8. Kapitel

96 3 1
                                    

Nächster Morgen
Mein Wecker klingelte um 7:30. Ich stöhnte müde und stellte den Wecker aus. Ich stand auf und machte mich fertig. Dann ging ich runter. Meine Eltern saßen schon da, bzw.9 Meine Mutter machte was am Kühlschrank und mein Vater las die Zeitung. Er murmelte etwas zu Mum. Wahrscheinlich etwas, was in der Zeitung steht. Ich verstand es jedenfalls nicht. Sie hatten mich noch nicht mitbekommen. Dann musste ich mich wohl bemerkbar machen. Ich hustete. Ihr Blick wandte sich sofort nach oben in meine Augen.
-Zeitsprung-
Nach dem Frühstück packte ich noch ein paar Sachen in meine gepackten Koffer.
Dann schrieb ich noch mit Sarah, da sie extra für mich so früh aufgestanden war. Ich war schon so aufgeregt. Um 9:00 kam das Taxi, was meine Eltern mir bestellt hatten. Ich gab ihnen noch eine lange Umarmung und stieg dann in das Taxi.
Ich wank ihnen noch aus der Scheibe hinterher. Wir mussten ca. 7 Minuten fahren. Dann bezahlte ich dem Taxifahrer unt stieg aus. Ich öffnete den Kofferraum und hob meinen Koffer und stellte ihn auf den Boden. Dann schloss ich wieder den Kofferraum und machte mich auf den Weg zum Bahnhof. Ich musste eine Treppe hoch. Als ich knapp ⅓ der Treppe hoch gelaufen war, musste ich meinen Koffer abstellen, weil es anstrengend war den Koffer die vielen Treppenstufen hochzutragen. Ich stützte meine Hände auf meinen Knien ab und atmete laut. Plötzlich sprang jemand von hinten auf meine Schultern. Ich zuckte auf und schrie laut. Die Leute guckten mich komisch an, als ob ich komplett behindert bin. Ich meine, wer hat schonmal eine Person auf dem Bahnhof laut schreien hören ? Fast NIEMAND ! Ich wurde extrem rot. Ich drehte mich um. Sarah lag lachend auf dem Boden. Sie hielt sich den Bauch vor Lachen. Ich schrie sie an.

Ich: Was soll das ? Ich hab ich zu Tode erschreckt ! 😲😕
Sarah: Haha ! 😂
Ich: Hör auf zu lachen ! 😕
Sarah: Haha ! 😂
Ich: Nein, das find ich echt scheiße ! 😕😓
Sarah: Haha ! Du hättest dich mal sehen sollen. Sorry das ich lache, aber das war so lustig. 😂
Ich: Komm jetzt hoch ! 😑😅

Ich gab ihr die Hand und zog sie hoch.

Ich: Was machst du überhaupt hier ?😕
Sarah: Na ich muss dich unbedingt noch vor der Abfahrt sehen. Wir sind doch beste Freundinnen. 😀😘
Ich: Wer weiß. Nach der Aktion gerade. 😕😂
Sarah: Sami (Ist Spitzname von ihr) ?! 😨
Ich: Das war auch nur Spaß ! Jetzt hättest du dich mal sehen sollen 😂
Sarah: Ja gut, hast ja recht.

Sie half mir noch beim Koffer Hochtragen und wir warteten auf die Bahn.

Kapitel: 442 Wörter
Sorry, dass in letzter Zeit nichts kam, aber ich hatte sehr viele Hausaufgaben auf, so dass ich bis um 18:00 dransaß. Danach hab ich nie Zeit. Ich probiere jetzt mehr zu posten. Auf jeden Fall: Wenn ich Zeit hab bin ich so unmotiviert und unkreativ.
Dann sag ich
BYE !!

600 000 Herzschläge || Mario Novembre FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt