Hey Leute,
ich hab mir überlegt euch meine Geschichte auf den Weg zu meinem besten Kumpel Tom zu erzählen.Und zu meiner Oma...
Ich bin die Kiara und lebe unter einfachen Verhältnissen.
Meine Mum Jessika bekommt Harz 4 und mein Dad wohnt nicht bei uns.
Nja...
viel weiter gibt es über mich sonst nicht zu erzählen...Außeeer...
Das ich demnnächst meine Oma in Berlin besuchen fahre^^Ich freue mich schon tierisch drauf.
Aber leider fahren wir erst in einer Stunde los und ich muss noch darauf warten, dass meine Freundin Lea und meine Mum sich anziehen xD
Achja meine Freundin fährt auch mit ^^
Hab sie spontan eingeladen, geschlagene 10 Stunden mitzufahren xDNja...
ein bischen schreiben hilft ja..Sooo..
Nach ner gefühlten Ewigkeit, sind sie endlich fertig.Es kann losgehen!
Um 4:30 Uhr Früh laufen wir nun über die noch einigermaßen ruhigen Straßen Gera's.
Für mich sehr langweilig..
Aber es dauert ja nicht mehr lang und schon kann ich im Zug sitzen.Nach 15 Minuten sind wir endlich am Bahnhof. Unser Zug fährt aber erst um 5. Uhr. Also sitz ich nun gelangweilt, mit meiner Besten und meiner Mum am Bh. und chill ne Runde.
Wir unterhalten uns darüber, was wir so alles an den Station, wo wir halten machen wollen.
Leipzig 1 Stunde Aufenthalt.
Cottbus über eine Stunde...Und schließlich Wittenberge, mein eigentliches Ziel :D
In Wittenberge ist ja normalerweise nicht viel los...
Abeer..
Dort wohnt mein Ex und jetziger bester Freund Tom.Ich hab ihn geliebt aber er hat einfach so nach 8 Tagen Schluss gemacht. Nur wegen der Entfernung.
Nja trotz dessen sind wir noch sehr gute Freunde und schreiben jeden Tag.
Und so haben wir ausgemacht, dass wenn wir nach Berlin fahren auch ihn zu besuchen.
Schön und gut...
Nur das wir dafür 10 Stunden fahren müssen kotzt mich an :DNja aber dafür seh ich ihn nach 3 Jahren endlich mal wieder.
Was es noch zu erzählen gibt..
Ist das er mir Heute, vor genau 3 Jahren das leben gerettet hat, als ich vor den Zug springen wollte.Ach...
Das waren noch Zeiten..Nja zumindestens bin ich ihm noch etwas schuldig...
Ich würde sagen das ich jetzt mal aufhöre euch hier vollzulabbern^^
Dahinten kommt nehmlich der Zug.
Weiteres nacher, wenn Lea im Zug vor schlaflossigkeit, durch dauerschreiben, eingepennt ist xD
DU LIEST GERADE
Der Hausbesuch
Teen FictionEs geht um ein 15 jähriges Mädschen was ihren besten Kumpel besuchen will und dann ein großes Abenteuer erlebt