Ahhhh... mein Baby! Das Bild oben ist schon ein bisschen älter und es werden auch noch ein paar mehr Bilder kommen. Einfach weil ich ihn so liebe. Bei ihm kann ich gut sagen, dass er mein Lieblingschauspieler ist, ich liebe ihn sogar noch mehr als Dylan o'Brien und das muss schon was heißen. " Kennengelernt" habe ich ihn durch Teen Wolf und da ist er mir auch ans Herz gewachsen. Dann habe ich so Interviews und alles so von ihm gesuchtet und ja... Ich liebe meinen kleinen Tyler.
Da ist ein gif. Er kann einen einfach immer zum Grinsen zu bringen und er ist immer so cute. Außerdem hat er ganz schön einen an der Klatsche und macht die dümmsten Dinge, durch die man wieder Lachen muss. er ist "Profitänzer", obwohl man es wohl eher nennen sollte,, ICh wackle mit dem Hintern und tue so als wäre ich gut darin"
Er liebt Hunde und hat selbst ein Paar. Manche bezeichnen ihn sogar als Puppy, weil er halt einfach so aussieht. Er legt öfter mal einen peinlichen Auftritt hin und ist absolut handsome.
Ähh gut, reicht jetzt? eins noch
Er hat einen schiefen Kiefer an dem ich schon oft beim Zeichnen verzweifelt bin und braune cute Augen. Er ist am 18. Oktober 25 Jahre alt geworden und verhält sich trotzdem noch wie ein Kind. Er ist sehr sehr gut mit Dylan o'Brien befreundet und ist absolut in love mit Motorrädern. Berühmt wurdeer nun hauptsächlich durch Teen Wolf.
Bis vor kurzem war noch klar, dass er mit Bella Thorne zusammen ist. Aber ich habe keine Ahnung, ob er es immer noch ist. Wenn einer von euch das weiß, scheut euch nicht, mir das zu erklären.
Er ist auch noch Sänger, aber ich finde er ist halt besser im Schauspielern:D
Ich glaube man kann meine Liebe zu ihm erkennen und vielleicht lernt ihr acu hihn zu lieben.
ByeXD
DU LIEST GERADE
Cute Boys
CasualeDas ist kein richtiges Buch, eher ein Nachschlagwerk für heiße, süße, gutaussehende Jungs, die unerreichbar für einen selbst sind. sad life... Mir geht es oft so, das ich ein Bild, von einem heißen Typen finde, aber nicht herrausfinden kann, wie er...