Weggerannt.

360 19 14
                                    

Erstmal: ich will mich nicht wirklich entschuldigen, dass nichts kam, so von wegen vergessen oder was weiss ich, ich habe nur irgendwie aufgehört, rewilz zu vergöttern :D AAAber da ich mich seehr schnell ändere ist das jetzt wieder anders uund nachdem ich jetzt seit  mehreren Wochen wieder am suchten von Fanfictions etc bin, bin ich bereit, weiterzuschreiben *Yeaah, Freudeee!* :D Ich weiss ja garnicht, ob hier noch irgendjemand von den letzten Teilen auf die Fortsetzung wartet, aaber egal :D Sou, jetzt geht's aber losss!

pov. Rewi

Felix wendete sich mir zu. Seine rehbraunen Augen voller Tränen. Er schien an mir vorbei zu blicken, mich gar nicht wirklich wahrzunehmen...

"Hey .... Tut mir leid..." fing ich an, und wusste zugleich dass dieser Spruch ja wohl nicht gerade das Wahre in diesem Zusammenhang war... Ich war schließlich selbst schuld, dass mir die dumme Ziege die Zunge in den Hals gesteckt hat. Und aufgehalten habe ich sie eben auch nicht.

"Was tut dir leid?" ging mich Rotpilz an. Zwar immernoch unter Tränen, aber schon fast etwas aggressiv.

"Das...also...ich weiss, dass du sie von Anfang an nicht gut fandest..."

"Kann ja mir egal sein..."

"Nein Felix, ich weiss, dass es dir das nich ist, du wolltest von Anfang an nur das Beste für mich, du bist vernünftig, und...." während ich noch nach weiteren Adjektiven suchte, um Felix'Charakter zu beschreiben , drehte er sich wieder gen Wand.

"Is ja dein Leben... und...und wenn du sie liebst, lass dich nicht aufhalten... Ich hoffe es war schön mit ihr..." Mit diesen Worten stand er auf und lief Richtung Tür. Immer schön davonrennen. Super, Felix. Was dachte er eigentlich, dass ich mit ihr gemacht habe? Na gut, angesichts der Situation in der wir uns befanden, als Rotpilz reinkam, wusste ich genau, was er dachte...

"Felix! Warte! Wir haben doch...."

-"jaja gef*ckt, schon klar, ich verpiss mich jetzt tschüss" Er stieß mit aller Kraft die Tür auf und verschwand nach draussen. Die Tür knallte ins Schloss. ich warf mich auf mein Bett und blieb regungslos liegen, bis die Tür langsam geöffnet wurde. Es war Palle. Er mussteden Knall gehört haben. War ja auch laut genug...

Er musterte mich und sagte in genervtem Tonfall:

"Och ne, rewi, hast dus schon wieder verbockt?"

"keine Ahnung, der rastet ja immer gleich aus..." Ich deutete auf die Tür in der Rotpilz verschwunden war.

"Was ist denn passiert?"

"Nichts." Ich wollte mit Palle nicht reden. Er war zwar ein guter Freund, aber mein Liebesleben ging ihn nun wirklich nichts an...

"Gut. dann rede ich halt mit DEINEM besten Freund." gab er patzig zurück und verschwand ebenfalls in der Tür

Und in diesem Moment tat mir Felix unglaublich leid. Wie er da saß, verheult...ich hatte ihn glaube ich noch  nie so gesehen... Aus irgendeinem Grund versetzte mir dieses Bild einen unglaublich großen Stich in der Herzgegend...

pov. Felix

Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse mich!

Was muss er mit jeder Bitch in die Kiste springen??  Warum??

Und warum war ich so dumm und heulte noch darüber? Ich sollte mich doch für ihn freuen...Eifersucht, weil er eine, höchstwahrscheinlich nicht die erste am Start hatte, und ich noch nichtmal einen Kuss bekommen hatte? Vielleicht. Aber seit wann tut das so im Herzen weh, dass ich nicht anders kann als heulen? Und wieso bin ich so dämlich und renne schon wieder weg?

Ich starre in die Luft, als hinter mir die Tür geöffnet wurde. Bitte nicht Rewi. Bitte nicht....

Es war Paluten...

"Jo Felix..." fing er an, als er mein verheultes Gesicht sah, hielt er jedoch inne.

"Was...was isn passiert?? So schlimm?" fragte er entsetzt und besorgt zugleich.

Ich erzählte ihm von Rewi, seiner Schlampe und einfach allem, was vorhin passiert war, auch, dass ich keine Ahnung hatte warum mir das so nahe ging..."

"Also..." begann Palle

"...zusammengefasst hast du ihn mit ner Freundin erwischt. Das hat dich traurig gemacht. Du hast angefangen zu weinen und bist weggerannt...so. Und wonach klingt das jetzt für dich?"

"Ähm...das klingt als ob ich einfach dämlich bin?"

"Nööd...zweiter Versuch.  Filmkulisse. Maria und Pedro lieben sich. Während sie sich auf dem Sofa küssen, kommt Sara angerannt. Sie sieht die beiden und rennt heulend weg...wonach klingt das?"

"phh was weiss ich...dumme Schnulze?"

Patrick grinste mich an

"Ach? "

"Ja , was ach? und wer ist jetzt Sara, Pedro oder Maria? "

"Liebe macht nicht nur blind, sondern auch noch dumm" grinste Palle weiter in sich hinein.

"Hä?" Ich stand irgendwie komplett auf dem Schlauch.

"Tjaja, denk mal darüber nach...und wenn du dann Redebedarf hast, ich bin immer für dich da, mein Kleiner" gab er süffisant zurück, lachte und verschwand im Haus.

Hatte der sie nicht mehr alle? Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich auf den Bordstein...

Sara, Maria....mir schwirrte der Kopf... Doch so langsam wurde mir bewusst, dass an der Geschichte wohl nicht die Namen das Wichtige waren...Die Story...sie kam mir sehr bekannt vor... Moment, das war die Situation von vorhin! Mann mann mann war mein Gehirn langsam...

Aber...Moment mal... Schnulze? Komm zu mir, wenn du Redebedarf hast? Was...was dachte Palle denn?? Ich sprang auf und rannte zurück ins Youtubehaus. Da musste ich wohl mal was klarstellen!...


Sooo ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Ich versuch ab jetzt wieder regelmässig Kapitel zu bringen, solang soll die Fanfiction ja eigentlich gar nicht werden, aber naja :)

Ach jaaa....hat eigentlich jemand Rewis letzten Stream gestern Abend ( 08.11.) gesehen? Da war ja eindeutig wieder Rewilz am Stizzle *pedosmiley* ... Ich erinnere mich nur noch an die Stelle, als Rewi meinte (spaßig) dass sie ja schon sehr viel anderes gemacht haben, ausser beste kumpel Sachen, und Felix meinte dann so "ooh jaaa" (spaßig) und kurz darauf so iwi voll ernst: "vorallem haben wir das ja irgendwie wirklich schon..." Rewi hat einfach schnell weitergeredet :D Mein Fangirlherrrrz :DD ok tschüss :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Freund oder mein Freund?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt