Kapitel 4

19 2 0
                                    

Julians Sicht:
Ich wurde wach, ich blickte neben mich. Die andere Seite des Bettes war leer. Ich schaute auf die Uhr, es ist 10. Marie kam wieder ins Zimmer, sie duschen und ist schon wieder angezogen. Sie lächelte. "Guten Morgen du Schlafmütze", sagte sie leise und setzte sich auf die Bettkante."Dein Bruder holt uns um 11.30 ab und dann machen wir was zusammen mit ihm." Ich war etwas enttäuscht da ich etwas mit ihr alleine machen wollte. "Okay,  weißst du was wir machen wollen und ob Ann-Kathrin dabei ist ?", fragte ich verschlafen. Ich hoffe nicht denn sonst würde sie die ganze zeit versuchen uns beide zu verkuppeln und mir die ganze Zeit damit auf die nerven gehen. "Nein weiß ich nicht, wieso ? Magst du sie etwa nicht?"
"Reden wir später drüber.", Ich sprang auf gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sprang unter die Dusche. Als ich wieder kam guckte ich auf die Uhr, schon 11:16, Ich muss mich beeilen !! Marie stand vor dem Spiegel und schminkte sich. Man sah ihr nicht an das es ihr noch sehr schlecht wegen ihrer Oma geht und das sie so wenig Kontakt mit Roman hat. Was ich auch nicht verstehe, denn wenn sie sich sehen sind sie auch ein Herz und eine Seele. Vielleicht könnte sie auch aus diesem doofen Kinderheim ausziehen und zu Roman ziehen, aber Er ist halt sehr viel unterwegs und das ist das Problem.
Mein Handy klingelt, es ist Mario
Mario: Ich warte jetzt bereits 20 Minuten aus euch was macht ihr denn ? Hast du ihr es schon gesagt ?
Ich: Nein, Habe ich nicht ich wollte es eigentlich heute machen aber Nein, mein Lieblingsbruder muss alles wieder zerstören.
Mario: Warte mal ab du wirst es ihr noch früh genug sagen können. Ich warte noch genau 30 Sekunden sonst fahre ich alleine ins Alex frühstücken.
Ich: Sind auf dem Weg  Bis Gleich !
Mario: 28.....27....26...25....
Ich legte auf und riss Marie aus ihren Gedanken. "Mario steht unten und wartet auf uns, schnell wir müssen zum Auto, sonst fährt er ohne uns." Wir gingen schnell nach unten zum Auto.

Borussin Ein Leben Lang !♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt