nicht er ×_×

49 5 0
                                    

Er saß locker auf dem Sessel. Als wäre nie was gewesen. Sein Blick war auf die Erde gerichtet.

Ich ging einen Schritt auf ihn zu und warf meine Tasche aufs Bett.

Sein Blick hob sich und seine wunderschönen kornblauen Augen trafen meine.

Wie ich diese Augen in denn letzden Monaten vermisste. Doch jetzt wollte ich alleine sein. Ich wollte über alles nachdenken.

Mein Blick ging einmal durch mein Zimmer um mich zu vergewissern das nichts fehlte.

Alles war so wie ich es auch verlassen hatte.

"Was willst du hier?" fragte ich kühl und kämpfte damit seinem Blick stand zu halten.

"Wo warst du ich habe dich überall gesucht"

war das sein ernst????

Ich hatte ihm gesagt das ich eine Auszeit brauche.Das ich für ein paar Tage aus dem Internat verschwinde.

Ich kannte ihn. Ich kannte Dave.

Er vergisst sowas nicht.

" Ich möchte alleine sein geh BITTE aus meinem Zimmer"

Er stand auf und ging einen Schritt auf mich zu. Er war mir so nah. Ich habe diese Nähe so vermisst. Am liebsten würde ich im um den Hals springen aber ich musste hart bleiben.

Er war es schließlich der mir mein Herz rausgerissen hatte.

ich hatte ihm vertraut und er hat es missbraucht.

"Was ist wenn ich es nicht tue?"

" Dann gehe ich halt"

was?!?! Was bessere ist dir nicht eingefallen?  Das hier ist mein Zimmer und wenn hier jemand geht dan ist es Dave. Amely denk erst nach bevor du sprichst!

" Ich gehe ja schon"

Er quetschte sich an mir vorbei und lies einen Zettel auf dem Tisch liegen.

Ich stand für ein paar Sekunden wie versteinerg da und regte mich nicht. Bis das Schloss in die Tür fiel und Dave endlich aus meinem Zimmer verschwunden war.

Ich lies mich auf mein Bett fallen und starrte eine Weile die Decke an. Dann fiel mir der Zettel wieder ein. Ich ging auf meinen Schreibtisch zu und wollte in öffnen.

Doch ich wurde von einem Klopfen an meiner Tür gestört. Ich stopfte denn Zettel schnell in meine Hosentasch und ging zur Tür.

Als ich sah wer vor mir stand wäre ich am liebsten vor Freude in die Lüfte gesprungen

...

________________________________________

wer glaubt ihr steht vor der Tür?

Für immer die SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt