Levi Pov.

283 13 1
                                    

Ich LIEBE diesen Song so abnormal sehr!!!😍❤ ach so die regeln sind wieder normal also
Denken
Meine Worte
"Sagen"
~Timeskipt~
Tun
Thank uuu for reading❤
|--------------------------------------------------------|

~nächster Tag~

Ich durch die Klingel auf... ? Warum klingelt es immer so früh?! Ach stimmt heute zieht dieses knuffige Balg von gestern hier ein...MOMENT! knuffig?! Oh man...
Ich stand auf und öffnete nur in einer Boxershorts bekleidet die Tür. Vor mir stand, wie zu erwarten, Eren Jaeger.
Wow seine Haare sehen mega flauschig aus 😱😍...oh man schon wieder so dummer gedanken...!
Er lächelte mich freundlich an. "Guten Morgen Herr Ackermann! Ich hoffe ich habe sie nicht geweckt. Ich musste aber früher raus weil mein Vater ein wenig naja...er war betrunken und deshalb aggressiver als sonst ..." er schaute auf den Boden bevor er weiter fuhr " ich wollte ihm in diesem Zustand nicht begegnen!"
Das kannte ich nur zu gut...damals...als mein Vater von meiner Homosexualität erfuhr schlug er mich und stelle andere Sachen mit mir an...mir ging es so schlecht das ich anfing mich zu ritzen...er wusste es, aber interessieren tat es ihn nicht...
Mit einem "Ist alles oke?", holte mich Eren aus den Gedanken. " E-ehmmm... Klar! Wa-was sollte schon los sein...", sprach ich nervös.
Levi! Konzentration! Lass die Mauer nicht fallen! Bleib kalt! Bleib stark! Sei keine heulende Memme die Hilfe braucht! Sei ein Mann!
Sagte ich zu mir selbst in Gedanken.

"Darf ich rein?", fragte Jaeger.
" Ja. Aber mach nichts dreckig! ", ermahnte ich ihn böse.
Ich sah wie das balg ängstlich schluckte. Ich konnt mir ein kleines grinsen nicht verbergen.(Gibt das Sinn?)
Ich ließ den Jungen eintreten und SAG erst jetzt seine 2 Koffer und die Reisetasche. Er versuchte vergeblich alles gleichzeitig zu tragen, da er aber zu schwach war hatte er kein Gleichgewicht hatte, kam es so wie es kommen musste und er fiel um. Ist ja schön und gut...wäre er nicht genau auf mich gefallen!
So lag ich nun da mit gespreizten Beinen und dazwischen ein hochroter Eren. Er wollte aufstehen, deshalb schob er sein einer Knie hoch. Genau gegen meine Mitte. Da ich heute aber noch nicht auf Klo war...hatte ich eine wunderschöne Morgenlatte, die ich nebenbei bemerkt erst dann bemerkte!
Da das Balg mit seinem Knie genau meine Mitte traf musste ich unwillkürlich stöhnen.
Oh verdammt...!!!!
Jaeger schaute mich geschockt und noch roter als zu vor an. "Tu-tut mir leid Le-levi." Ich selber war selbst ein wenig beschämt was ich mir aber nicht anmerken ließ.
"Tch...geh runter von mir du dummes Balg!!!", schnauzte ich ihn an.
Er stand auf und reihte mir seine Hand. Jedoch lehnte ich ab und stand ohne seine Hilfe auf. "Ich geh duschen! Raum du solange dein Zimmer ein!" "I-In O-Ordnung..."
Ich lief also ins Bad, zog meine Boxer aus und stellte mich unter die dusche.

Boah hoffentlich passiert das nicht
nochmal!!!
|--------------------------------------------------------|

Gut das war's (ಥ_ಥ)
Ich werde probieren jetzt öfters was zu schreiben...versprechen kann ich es aber nicht... :3

Memories |Ereri/Riren| *nicht beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt