Am nächsten morgen wachte ich durch ein Tritt in die Hüfte auf. Ich blickte das 'ding' an, dass mich gestört hatte. LEVI.
<War ja klar, dass es dieser arsch war und ich dachte er wäre doch anders...ich meine sonst hätte er ja nicht mit mir gekuschelt...aber das...widerspricht dem lieben Levi-senpai....M-Moment! SENPAI?! Dummes Gehirn!>
"Er...EREN!"*klatsch* Ich zuckte heftig zusammen. <das kam plötzlich>. Ich blinzelte benommen, konnte die Tränen nicht zurückhalten...Levi Ackermann hatte mich geschlagen.
Er sah mich weiterhin monoton an. Ich sprang auf und rannte in mein Zimmer.
<Dieser Arsch! Er hat doch keine Ahnung was er damit angerichtet hat!>
~10 Jahre zuvor~
Heute war der letzte Schultag vor den Ferien! Wuhu!
Nach dem Klingeln verlies ich wie immer mit meinem Babysitter Levi die Schule.
Wir gingen zusammen über die Straße, als er mir sagte er müsste noch was besorgen. (Stoff hehe🌝spaaaaaß)
Er meinte, dass ich schonmal vorgehen sollte, er würde mich schon einholen.
Also ging ich weiter. Plötzlich zog mich ein hässlicher, alter, betrunkener Mann in eine Gasse und schlug mich. Er fasste mich an. Berührte mich an stellen wo ich nur von <Levi> einer Person berührt werden wollte. Ich weinte, er jedoch schlug, trat und berührte meinen Körper und scherte sich kein Stück um mich. Früher hatte ich das immer in den Nachrichten gesehen und es hat mich nicht interessiert, aber da wusste ich noch nicht wie schlimm und ekelhaft so etwas ist. Nach dem er sein "Werk" vollendet hatte, schmiss er mich einfach auf die Straße. Ich konnte nicht auf stehen. Ein Auto kam. Ich sah Levi auf der anderen Straßenseite. Alles war wie in Zeitlupe...bis ich mich eine leere und stille Schwärze umfing.
Levi Pov. (Spielt auch früher)
Ich sah den kleinen leblos zu Boden gehen. Menschen schrieen. Eine Sirene erklang. Aber alles was ich sah war der tote Körper meiner heimlichen, großen Liebe...|-------------------------------|
Falls ihr euch jetzt fragt "Hääää?! Ich dachte die kennen sich doch garnicht du Opfer" tja ich dachte ich mach es "spannender"...die Beschreibung wird auch mal geändert und Joa ich dachte dass die sich halt vergessen haben...aber das werdet ihr noch erfahren c:
DU LIEST GERADE
Memories |Ereri/Riren| *nicht beendet*
RomanceEren wird zu Hause nicht Willkommen geheißen... deshalb muss er zu Levi einem Freund einer bekannten. Doch...kennen die beiden sich nicht von früher? Langsam kommen alle Erinnerungen wieder. Werden sie an den Erinnerungen zerbrechen oder wird am En...