"Was würden Sie tun, wenn jemand eine Waffe auf sie richtet ?"
"Ich würde die Waffe mit einer schnellen Handbewegung aus der Hand des Angreifers schlagen"
"Und wenn er jemand anderen mit einer Waffe bedroht , was würden sie tun?"
" Ich wurde geschult für solche Fälle. Ich würde zuerst versuchen ihn davon abzubringen und sich zu ergeben.."
"Und wenn er sich nicht ergibt , die Waffe gegen den Kopf der Person ,die sie schützen möchten ,richtet ?"
"...ich würde ihm in den Kopf schießen"
Er stand vor dem großen Fenster , in seinem großen Büro und blickte nachdenklich in die Ferne. Er trug einen teuren Anzug , seine Haare waren schon leicht grau an den Seiten. Er machte einen einschüchternden und bestimmenden Eindruck auf mich. Alles an ihm schrie förmlich nach Firmenchef.
Er war einer der mächtigsten Männer hier und suchte jemanden der seine Tochter beschützt.
Ich hatte eine jahrelange Ausbildung zum Leibwächter hinter mir , war bester meines Jahrgangs. War darauf trainiert kühl, distanziert und bestimmt vorzugehen. Das Leben der Person vor meines zu stellen. Näherer Kontakt war strengstens verboten, man soll wie ein Schatten an ihnen kleben und zu jeder Sekunde bereit sein.
Ich war der Meinung mein Handwerk zu beherrschen.
"Ich werde mir Ihre Unterlagen ansehen und mich bei Ihnen melden."
Er brachte mich zur Tür und ich ging hinaus. Draußen war es kühl, der Winter stand vor der Tür.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause und wartete , wartete auf eine Antwort.
Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf. Ich wurde eingestellt.
Ich war mir sicher, ich würde meine Arbeit wie immer machen. Bis ich sie zum ersten Mal sah...
YOU ARE READING
Protect her
Action"Beschütze sie mit deinem Leben, rede mit ihr nur das nötigste , halte Abstand, mach deinen job "