|2:01|
Ich liege schon wieder in meinem Bett und schaue wie der Regen gegen mein Dachfenster prasselt.
Es war wieder einer dieser Nächte in denen ich nicht schlafen konnte.Also beschloß ich Klamotten an zu ziehen und zur nächsten Bar zu gehen.Ich hatte nicht vor mich zu betrinken,ich wollte einfach nur was anderes tun als Schlaflos im Bett zu liegen.Ich nahm meine Kopfhörer und machte mich auf den Weg durch die dunklen Straßen bei dieser kühlen Herbstnacht.Als ich angekommen bin,waren meine Klamotten völlig durchnässt,was mir aber total egal war.Am Eingang der Bar stand auf einem Plakat "Live Musik".
Ich bestellte einen Drink und setzte mich in die Nähe der Bühne,wo zwei Personen schon dabei waren etwas vorzubereiten.
Die meisten Leute schienen sie gar nicht zu beachten,sie tranken und quatschten laut,so das man gar nicht verstehen konnte war der junge Mann sagte.Er und sein Freund waren bereit seine Songs zu spielen."Ähm hallo wir sind TWENTY ONE PILOTS, das ist Josh und ich bin Tyler und wir wollen euch heute ein paar Songs von uns vorspielen.Der erste Song heißt Fall away."
Also begann er zu singen.Die meisten Leute ignorierten die beiden immer noch, aber nicht ich.Seine Stimme war wundervoll.Ich musste lächeln, anscheinend so auffällig das der Sänger mich ansah und während seines Songs zurück lächelte.
Nachdem sie ein paar Songs gespielt haben und dabei waren ab zu bauen,spielte ich mit dem Gedanken zu Ihnen zu gehen.Ich bin sehr schüchtern deswegen fällt es mir schwer Kontakte zu knüpfen.
Letztendlich habe ich meine Angst überwunden und bin zu ihn gegangen.
"Hey ihr habt echt gut gespielt":,,brachte ich leise raus.Er antwortete mit einer zarten Stimme:,,Vielen Dank,bist du öfters hier?"
Sollte ich ihm sagen,das ich mal wieder nicht schlafen konnte und deswegen mitten in der Nacht in eine Bar gehe?Nein,besser nicht.,,Nein,mir war nur langweilig."
Er verabschiedete sich vom Schlagzeuger,der schon nach Hause fuhr.
,,Da du ja jetzt schon hier bist,darf ich dich auf einen Drink einladen?Ich habe nichts anderes zu tun."
Er schien genauso schüchtern zu sein wie ich,was mich aber nicht störte.
Ich nickte und wir redeten noch ein bisschen.
|4:30|
,,Ich muss jetzt nach Hause gehen.Danke für den Drink,es war nett dich kennengelernt zu haben":,,sagte ich.
Ich wollte noch nicht gehen,aber es war schon spät.Ich hätte mich am liebsten noch stundenlang mit ihm unterhalten.
,,Warte! Darf ich dich wieder sehen?":,,erwiderte er.
Ich schrieb meine Nummer auf einen Zettel gab ihm den Zettel und machte mich auf den Weg nach Hause.Hallo Leser,es ist möglich das ich Fehler gemacht habe ihr könnt mich gerne verbessern.