13 Fragen

9 3 0
                                    

Ich wurde von der lieben o0wnz_  nominiert 

1.Was willst du in deinem späteren Leben mal erreichen? 

Ich hätte gerne später mal einen Job der mir Spaß macht, das ist auch mit einer der Gründe warum es mir so schwer fällt bereits jetzt meine Zukunft zu planen, einfach weil ich mir sicher sein will, dass mir der Job in einigen Jahren immer noch Spaß macht. Außerdem würde ich gerne in eine andere Stadt ziehen, und selbstständig sein, nicht mehr von meinen Eltern oder sonst wem abhängig. 

2.Welchen Montag würdest du gern nochmal erleben, wenn das möglich wäre? 

Den August dieses Jahres, auch wenn er Anfangs sehr holprig anfing. Neue Klassenkameraden, neues Schulsystem, schwieriger Unterrichtsstoff und dann noch das plötzliche Liebesgeständnis von meiner besten Freundin, was mir einige schwere Tage erbrachte, aber damit endete, dass ich mit ihr zusammen kam und glücklicher bin als hätte ich es je mit irgendwem sonst sein können. (11.08.2016)

3.Würdest du gern berühmt sein? 

Nein. Ich mag es ja schon nicht bei Familientreffen im Mittelpunkt zu stehen. Klar ist es ein gutes Gefühl bewundert zu werden, aber mir reicht die Bewunderung meiner Familie und meiner Freundin. Wenn ich berühmt wäre würden die anderen Leute mehr über mich wissen, als ich selbst über mich wüsste, und das wäre etwas das mir Angst machen würde. 

4. Dein absolutes Lieblingsbuch mit Suchtfaktor? 

Ich lese nicht allzu viel, erst recht seit ich nun in die Oberstufe gehe und mit der Schule genug zu tun habe, aber ein Buch das ich so durchgelesen hatte und auch liebe ist der erste Teile der "Die Bestimmung" - Reihe von Veronica Roth. Ich hab auch den zweiten Teil zuhause und hab mir vorgenommen, den bald erneut (ich hatte ihn schon einmal angefangen, hab aber abgebrochen, aus fehlendem Interesse) anzufangen. 

5. Dein aller erster Roman? 

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, tut mir leid, aber ich hab mit "Sternenschweif" Büchern angefangen, ich weiß nur nicht genau welches geschweige denn ob es überhaupt Romane sind, ich glaube aber nicht. Also ich weiß es echt nicht. Ich kann mich daran erinnern, dass wir in der Schule ein Buch gelesen hatten das hieß "Ich habe echt keinen Hunger" geschrieben von Monika Plöckinger. Ich glaube, dass das mein erster richtiger Roman gewesen sein könnte, bin mir dem aber nicht hundertprozentig sicher. 

6.Welches Lied geht dir nicht mehr aus dem Kopf, sobald du es einmal gehört hast? #Ohrwurm

Zero for Conduct von Bastarz und Do you von Rap Monster. Der Refrain wiederholt sich in meinem Kopf dann ständig.

7.Happy End oder doch lieber Drama? 

Ich hab lieber ein Drama mit Happy End 

8.Wenn du könntest mit welcher berühmten Person würdest du gern dein Leben tauschen? 

Mit keiner um ehrlich zu sein, mir ist mein Schulleben schon stressig genug. 

9.Wie lang bist du schon auf Wattpad und wie bist du drauf gekommen?

Ich hab mal im Play Store nach kostenlosen Büchern geguckt und bin dann bei Wattpad gelandet.

10.Was machst du wenn du mal kein Buch liest? 

Zur Schule gehen, schlafen, Schwachsinn im Fernsehen angucken, mich mit meiner Freundin treffen, bis vor kurzem noch American Horror Story gucken und Kram für die Schule machen. 

11.Wer ist dein Lieblingsmensch?

Meine Freundin: SgtEllicorn 

12.Lebst du noch in Hotel Mutti? 

Jap, ich bin zudem auch noch minderjährig.

13.Was ist dein größter Traum? 

Es gibt so viele Dinge die ich gerne machen würde, aber ich glaube, mein größter Traum wäre zu heiraten und ein glückliches Leben ohne Sorgen zu führen. 



Also das waren die Fragen, ich hoffe es war nicht allzu langweilig ^-^ 

Tut mir leid aber ich hab heute so nen 'LazyDAy' und es gibt deshalb leider keine weiteren Fragen von mir. Außerdem wüsste ich auch nicht wen ich nominieren könnte. 

Tags/Nominierungen  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt