Kapitel 1

453 12 1
                                    

Ich stand mit meiner Mutter in der Schlange zum Flugzeug am Düsseldorfer Flughafen.
Es ging nach Spanien meine Mutter kommt aus Spanien und sie wollte unbedingt wieder da hin, ich hatte nichts dagegen ich liebe Spanien.
Ich flog mit meiner Mom und meiner Schwester.
Meine Schwester schwärmte die ganze Zeit von so einem Jacob Sartorius sie erzählte mir von ihm aber ich wusste nicht wie er aussah ich würde ihn also nicht erkennen selbst wenn er vor mir stehen würde.
--Zeitsprung in Spanien--
Wir kamen Morgens an und gingen bevor wir uns es im Bungalow gemütlich machen ESSEN.
Ich hatte so einen Hunger.
Meine Schwester und ich unterhielten uns beim Essen als Mom sich grad was am Buffet holte:
I:Ich achso und ich heiße Maddie
S: Schwester Sami

I: Was siehst du die da an?
Vermutlich irgendwas mit Jacob Sartorius oder wie auch immer der hieß
S: Er ist hier
I:Wer ist hier?
S:Jacob er ist in Spanien er ist hier in diesem Hotel auch erst heute angekommen!
I:Das ist sehr unwahrscheinlich das er hier ist
Sie zeigte mir ein post auf Instagram von ihm wo Deutlich diese Anlage drauf war darunter stand das er hier 2 Wochen blieb...wie wir.
Als wir mit dem Essen fertig war wollte ich mit etwas zu trinken holen und meine Schwester kam mit in der Hoffnung ihn zusehen.
An der Bar war sagte ich:,,Dos Cola por favor''.
• Zwei Cola Bitte
Der Mann an der Bar sagte:,,si espera un minuto''!
•ja warte eine Minute
Er lächelte es kommt nicht oft vor das Gäste Spanisch können, aber erst recht niemanden der aus Spanien kommt!
Dann tippte meine Schwester mich an und flüsterte:,,Da ist er Jacob''!
Ich schaute kurz hin und sah seine Braunen Haare er hatte so schöne Augen.
Meine Schwester fragte höflich ob es ok wäre ein Foto zumachen er lächelte und sagte:,,Klar.....und sie''?
,,sie ist meine Schwester Maddie sie kennt dich nicht wirklich'',antwortete Sami.
Dann kam er zu mir und redete mit mir währenddessen Schlich Sami sich weg.
J:Jacob i:ich
J: Hab ich richtig verstanden du heißt Maddie?
I:ja, und du Jacob
J:ja, wie alt bist du?
I: Ich bin 14 du?
J: ich auch😊
I:ich muss noch meine Sachen auspacken😕
J: sehen wir uns später
I: Ja gerne😄
J: Am Pool bei der Brücke
I:Ja😁 bis später
J:Bye 😃

Ich nahm die beiden Cola und ging im Augenwinkel sah ich wie er bestellte.

Ich glaube ich habe ununterbrochen gegrinst er war so süß

POV Jacob

Ich glaub ich hab die ganze Zeit gegrinst wie so ein voll Spast😬
Bitte sie hat das nicht mitbekommen aber sie ist so schön sie hat lange blond braune glatte Haare und war ein bisschen kleiner als ich.
Ihr Name war so schön(...Maddie Sartorius?..)

POV Maddie

Als ich im Bungalow ankam hatte ich ein eigenes kleines Zimmer mit kleiner Terasse.
Mom und Sami teilten sich ein großes Zimmer mit Großer Terasse.
Sie hatten Meer Blick ich hatte Blick auf ein Bungalow wo auch grad eine kleine Familie reingingen direkt gegenüber war ein Zimmer genau wie meins ebenfalls mit einer kleinen Terasse.
Ich schaute aber konnte niemanden erkennen ich war Fertig mit einräumen und ziehte mich um. Ich zog mir einen Bikini von Tally weijl an.

Es war mein Lieblings Bikini ich wollte nicht zu krass aussehen aber ich wollte das ich ihn gefalle 😍Als ich hin ging sah ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war mein Lieblings Bikini ich wollte nicht zu krass aussehen aber ich wollte das ich ihn gefalle 😍
Als ich hin ging sah ich.....

Be mine ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt