8; ✔

786 29 5
                                    

Ich erhob von meinem Stuhl und betrachtete mich im Spiegel. Viele Narben ziehrten meine Arme. Von Handgelenk bis zur Schulter und meine Rippen. Sie waren alle tief. Die einge waren frisch. »«

Es war ein Sonntag, sprich: keine Schule. Ich zog mir eine schwarze Hose und ein weißes Hemd, welches ich bis zu meinen Ellbogen hoch rollte, zusammen mit der Slytherin Krawatte an. Bisher hatte meien Narben noch niemand gesehen.

Bevor ich mein Zimmer verließ, blickte ich auf die lange senkrechte Narbe an meinem linken Unteram. »Hätte er mich nicht vor dem Verbluten bewahrt, müsste ich jetzt keine Schmerzen ertragen...«, murmelte ich.

• • •

Meine Haare waren zersaußt und hingen mir schlaff ins Gesicht. Doch das war mir egal. Ja, ein Malfoy scheißt mal drauf, wie er aussieht...

Als ich die Halle betrat, starrten mich alle an. Eher gesagt meine Arme. Doch das war mir ebenfalls egal. Ich setzte mich Abseitz von den Anderen an den Slytherintisch. Ich ignorierte so wie die letzten Tage alles, was um mich herum geschah.

Ich aß nicht, wie die Tage zuvor. Ich trank nur ein Glas Wasser. Ich hatte noch leichten Kater, da ich mich am Abend vorher besoffen hatte.


• • •

Ich stürmte in die nächste Bar. Meinen Schmerz, meine Trauer und meine Wut wegsaufen, war alles was ich wollte. Ich trank so viel ich konnte. 2 Stunden später, war ich total dicht. Ich torkelte aus der Bar hinaus, Richtung Hogwarts. Leider schlief ich total besoffen auf der Wiese nähe des Hauses vom Wildhüter Hagrid ein. Wie ich am nächsten Tag in mein Zimmer kam, wusste ich auch nicht.

• • •

Ich ging aus Hagrids Haus, als ich nach 5 Minuten Laufen auch schon einen gewissen Draco auf der Wiese schlafen sah. Er roch extrem nach Alkohol. Hatte er sich besoffen? Besorgt nahm ich ihn auf meinen Rücken. Ich trug ihn bis nach Hogwarts.

Ich ging bis in die Kerker, als ich Blaise sah. »Blaise! Bitte bring ihn rein. Er hat sich total besoffen und ist dann auf der Wiese eingeschlafen...«, bat ich Blaise, der ihn dann auch nahm. Ein "Tzz" konnte ich noch hören, bevor er verschwand.

• • •

Ich saß am Tisch mit meinen Freunden, als ich Draco sah. Ich verschluckte mich an meinem Kürbissaft und musste krampfhaft husten.

»Warum hat sich Draco das angetan? Ist es meine Schuld?«, dachte ich bedrückt. Er sah so verletzt und gebrochen aus. Der Anblick verpasste mir einen Stich ins Herz...aber warum?


















[GERMAN] Beautiful pain • DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt