• • •
Ginny kuschelte sich an mich. Es war mir unangenehm, da ich bei ihr nichts als Freundschaft fühlte. Ich war mir sowieso schon seid längerem meiner Sexualität unsicher...
Ich bekam ja schon Herzrasen wenn ein gutausehender Junge an mir vorbei lief. Zum Beispiel Draco...warte...WAS?!
»Bin ich i-in Draco...verliebt?...«
All die Momente, in denen ich bei seiner bloßen Anwesenheit Herzrasen bekam, all die Nächte an denen ich nur an ihn dachte, spielten sich vor meinem Auge ab.
»Ich bin so ein Idiot... Natürlich liebe ich ihn! Aber ich habe versagt...«
• • •
Als kaum noch Leute in der Halle waren, zog mich Ginny plötzlich aus der Halle in den Flur. Sie zog mich soweit, bis wir komplett alleine in einer Ecke waren.
„Ginny wa-“, fing ich an, wurde jedoch durch Ginnys Lippen unterbrochen. Sie nahm meine Hand und zog sie unter ihr Kleid. Ich versuchte mich zu wehren, aber sie hatte einen verdammt starken Griff.
Plötzlich hörte ich ein Schluchzen und sah aus dem Augenwinkel Draco weg rennen. Die Sekunde, in der Ginny unaufmerksam war, nutze ich um sie weg zu drücken.
Ich rannte Draco hinterher. Ich hörte hinter mir noch Ginny entsetzt meinen Namen rufen, ignorierte sie jedoch komplett.
• • •
Draco lief hoch auf den Astronmieturm.
»Junge ist der schnell...«
Als ich oben auf dem Turm ankam, stand Draco dort über dem Geländer geklettert!
„Draco bitte, tu es nicht!“, bettelte ich.„Du zereist mir ständig mein Herz! Ich halte es nicht mehr aus!!!“, schrie er mich an. „E-es tut mir leid Draco! Sie hat mich geküsst, aber ich habe keine Gefühle für sie!“. Tränen liefen meine Wangen hinunter. „Ich liebe nicht sie sondern dich!“.
Draco drehte sich verwirrt um. „Ich liebe dich schon so lange, war aber zu blind um es zu erkennen“, weinte ich. „Und dabei trägst du eine Brille“, scherzte er traurig.
Ich lachte leicht und lief zu ihm, um ihm über das Geländer zu helfen. Als er in meinen Armen lag, küsste ich ihn so innig, als wäre es der letzte Tag auf Erden. Es war ein so schönes Gefühl, seine Lippen endlich auf meinen zu haben.
DU LIEST GERADE
[GERMAN] Beautiful pain • Drarry
FanfictionDiese Geschichte ist ziemlich alt und wirklich nicht gut. Lesen auf eigene Verantwortung. ⚠Trigger: Suizid und Selbstverletzung⚠ Draco sieht keinen Sinn im Leben. All der Schmerz und der Missbrauch kostet ihn seine letzte Kraft. (6 Schuljahr. Beide...