Gespielt von xXxDELIAxXx
Name: Mary-Jane Devaney
Kaste: 3
Beruf: Musiklehrerin an einer Grundschule
Alter: 21
Charakter: leidenschaftlich, ruhig, humorvoll, lebensfroh, naiv, freundlich, hilfsbereit, verletztlich, verträumt, nachdenklich, dankbar
Hobbys: singen, Klavier und Flöte spielen, sportliche Aktivitäten, die Natur beobachten, kochen und backen, neue Menschen kennen lernen
Stärken: gute Zuhörerin, sie kommt sehr gut mit Kindern zurecht, lernt schnell, kann sich verteidigen
Schwächen: tanzen, schwimmen, sie hat Kreislaufprobleme, alleine sein
Ängste: tiefe Gewässer, alleine zu verbleiben
Dein altes Leben: Mary-Jane führte ein wohlbehütetes Leben, zusammen mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Phoebe. Doch als sie zehn Jahre alt war, hatte ihre Familie einen schweren Unfall. Als einzige Überlebende wachte sie im Krankenhaus auf, ohne jegliche Erinnerung an ihr altes Leben und ihre Familie. Narben von dem Unfall zeichnen sich seither auf ihrem Körper und ihrer Seele. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt brachte man sie in das Waisenhaus, in dem sie von nun an aufwuchs. In Form von Träumen kehrten ihre Erinnerungen wieder. Bis zum heutigen Tage begleiten sie diese Form der Erinnerungen durch ihr Leben.
Heute lebt Mary-Jane alleine in einer kleinen Wohnung. In ihren Beruf als Musiklehrerin steckt sie ihr ganzes Herzblut. Sie liebt ihre Schüler und auch ihre Kollegen. Zusammen mit ihren Freunden bilden sie für sie die Familie, die sie schon lange nicht mehr hat.
Grund, warum sie am Casting teilnimmt: Um der Einsamkeit, die sie trotz ihrer 'Familie' einzunehmen scheint zu entkommen, neue Menschen kennen zu lernen und vielleicht die große Liebe zu finden.
Lieblingsfarbe: altrosa und himmelblau"
DU LIEST GERADE
Selection MMFF
Fiksi PenggemarIch ließ meine Finger über den glatten, schweren Briefumschlag gleiten und wog diesen in meiner Hand ab. Vorsichtig öffnete ich den Brief der königlichen Familie und las: ... Hey, wolltest du schon immer ein Teil der Selection Story sein? Erstelle d...