Für meine Freundinen jenni_boe Sasu0504
Arikis Sicht
Müde wache ich auf, mein Weker klingelte mich brutal aus dem Land der Träume. Genervt versuche ich ihn aus zu machen, besser gesagt ihn auszuschlagen.
Nach dem ich nun voll ständig wach bin steige ich aus meinem Bett und erstmal zum Kleiderschrank um meine Schul uniform raus zu holen.
Diese zog ich schon etwas wacher an, eigentlich war ich schon richtig aufgeregt weil heute mein erster Schultag an der neuen Schule ist.
Nach dem ich fertig angezogen bin gehe ich runter zum Frühstück wo mein Vater schon sahs und ein Onigiri aß.
,, Guten Morgen Vater.", sagte ich mit einem Lächeln und nahm mir auch ein Onigiri.
,, Guten Morgen Kleine. Und schon aufgeregt?", fragte sanft und ich nickte, nach dem ich schnell gefrühstückt hatte gehe ich ins Badezimmer und kämme mir dort meine dunkel grünen Haare, die selben wie sie auch meine Muttet hatte. Ich betrachte mich im Spiegel, ich hatte Grüne etwas verwuschelte Haare die mir bis zum Hals reichten, blau graue Augen und Sommersprossen.
Ich sah meinem Cousin Tadashi sehr ähnlich, vorallem wenn wir mit dem Rücken zu jemanden Stehen.
,,Ariki, du musst gleich los.", rief mein Vater aus der Küche, schnell putze ich meine Zähne, nahm meine Schultasche und mein Betto. Dann gab ich meinem Vater einen Kuss auf die Wange und war schon fast zur Tür raus, davor zog ich meine Schuhe an.
Mit einem satz war ich schon aus dem Haus und auf dem weg zu meiner Neuen Schule.
Hoffentlich gibt es dort nette Leute.....nicht so wie auf meiner Alten Schule, wo sie mich alle nur Streber nannten. Was kann ich denn dafür das ich mir Sachen halt eben so gut merken kann...
Auf dem Weg zur Schule lief ich meinem Cousin Tadashi und seinem Besten Freund Tsukkishima über den Weg.
,,Hallo Tsukki-Kun. Hallo Tadashi.", lächelnd laufe ich zu den beiden und werde mit einem freundlichen lächeln Begrüßt.
,, Hallo Ariki-Chan.", begrüßt mich Tsukki mit einem kleinen lächeln auf dem Gesicht.
,, Hallo Kiki, na schon aufgeregt?", frägt mich Yamaguchi mit einem Fröhlichen Grinsen und ich nickte, ich bin total aufgeregt.
Auf dem Weg zur Schule erzählten die beiden mir etwas über diesen und über den Volleyball Club in dem sie waren. Da ich Volleyball liebe hörte ich gespannt zu und merkte mir alles ganz genau.
Als wir an der Schule ankamen war ich extrem aufgeregt und ich zitterte, aufmunternd und Kraft spendet legten die beiden Jungs die ich schon sehr lange kannte ihre Hände auf meine Schultern.
Ich bin den beiden so sehr dankbar.Dann war es endlich soweit, ich stand vorne an der Tafel an der auch mein Name steht.....ich bin nervös weil einige aus der Klasse mich an starrten, vor allem ein Orang haariger Junge. Er sieht mir direkt ins Gesicht und ich wurde noch nervöser.
,, Also gut Klasse. Das hier ist eure neue Mitschülerin , Yamaguchi Ariki.
Bitte behandelt sie freundlich.",stellte der Leher mich vor, ich verbeugte mich höflich vor der Klasse.
,, Du kannst die auf den freien Platz dahinten setzen.", er zeigte auf den Platz neben den Orang haarigen , ich nickte und ging zum Platz , ich setzte mich neben den Jungen.
,, Hey du. Bist du zufällig mit Yamaguchi Tadashi verwandt?", frägt er mich leise neugierig.
,, Ja, er ist mein Cousin.", antwortete ich leise
,, Wirklich? Er ist bei mir im Volleyball Club....oh, mein Name übrigens Hinata Shouyou.", stellte er sich leise grinsend vor, ich erwiderte das grinsen.Nach der Stunde stellt mir Hinata-kun die Kageyama Geschwister vor die auch in unserer Klasse sind.
Die sehen sich zum verwechseln ähnlich, aber es gab einige kleine Dinge die sie auseinander halten.
,, Ich bin Kageyama Tobio, das ist meine Schwester Zukoto.", stellt sich Kageyama seine Schwester und sich vor.
,, Es freut mich sehr.", ich lächel fröhlich, die beiden lächeln nur kurz.
In der Pause gehe ich zu Tsukki und Yamaguchi , die beiden fragen mich ob ich nach der Schule noch kurz mit zum Volleyball Club mit möchte.
Fröhlich nickte ich und freute mich schon sehr auf den Volleyball Club von Karasuno.
DU LIEST GERADE
Die Karasuno High School- Haikyuu Fan-Fiction
FanfictionHallo , mein Name ist Yamaguchi Ariki , ich bin 15 Jahre alt und gehe ib die Erste Stufe der High School. Ich liebe Volleyball über alles und hab es auch mal gespielt , nach einem unangenehmen Zwischenfall hab ich damit aufgehört. Neben Volleyball...