Hinata's Sicht
Als Nishinoya - Senpai zurück kam, war er knallrot, ein kurzes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
,, Also, dann fangen wir mal mit dem Training an.", rief Daichi-Senpai, alle aus dem Team antworten mit einem deutlichen ,, Ja".Ersr wärmten wir und alle auf, mir fiel auf das sich unser Kageyama etwas seltsam verhält, aber ich konzentrierte mich weiter auf das Training.
Dann kam ein Übungs Match dran, ich sah kurz zu Tobio.
Als er mir Tosste und ich Spiken wollte war der Ball ganz anders als sonst, er war viel Schneller und ich verfehlte ihn, als ich wieder auf dem Boden war sah ich Tobio irritiert an.
,, Kageyama? Ist alles okay? Dein Toss war viel zu schnell.", stellte ich ihn zur rede, irgendwas war doch anders.
,, Du musst einfach selbst schneller werde.", knurrte er mich an, ich knurrte zurück.
,, Kannst du wenigstens nächstes mal richtig Tossen Bakayama?!"
Er seufzte , nickte aber dann nur.....das Spiel ging weiter und er tosste mir dann richtig weiter.
Das Training wurde spät beendet, ich wollte eigentlich mit unserem Setter nach Hause laufen, aber der meinte nur er hat etwas im Geräte raum Vergessen und musste nochmal dort hin....
Nun lief ich alleine nach Hause und dachte über Kageyama's verhalten nach, er hat sich wirklich seltsam verhalten.....Erzähler Sicht
Als Zukoto die Tür des Geräte Schuppens auf macht steht darin ein extrem wütender Tobio der sie sauer anfunkelt. ,, Hallo Schwester herz..........du wirst gleich dein Blaues Wunder erleben!", er war gerade auf 180 und Zukoto zuckte zusammen.
,, Es tut mir leid Bruder......aber...", weiter kam sie nicht, da Kageyama auf sie los geht, sie weicht aus und rennt dann vor ihm weg. Er rennt ihr nach bis sie dann Zuhause ankommen, dort erlebt sie ein riesiges Donnerwetter.Arikis Sicht
Ich sahs in meinem Zimmer und sah mir ein Eiskunstlauf Video an.
In meinem Zimmer hängen ein paar Poster, auf denen man meine Idole sehen kann.
Auf einem dieser sieht man Victor Nikiforov, er ist mein größtes Idol, irgendwann würde ich gerne ein Autogramm von ihm haben.
,, Ariki. Es gibt Abendessen.", rief mein Vater aus der Küche, ich stand vom Bett auf und ging zu meinem Vater in die Küche, es duftet herrlich nach Curry Reis. Meinem Lieblings Gericht.
,, Das richt aber lecker Papa.", sagte ich lächelnd und setzte mich zu meinem Vater.
Vor dem Altar meiner Mutter steht auch eine kleine Schüssel mit Curry reis.
,, Ich wünsche dir einen Guten Appetit mein Engelchen."
,, Ich dir auch Papa.", ich begann zu essen, das Essen was Vater immer kocht ist sehr lecker, aber meine Mutter konnte es etwas besser.......wie sehr ich sie doch vermisse.
Nach dem Essen gehe ich wieder in mein Zimmer und sah auf mein Handy, ich hab eine Nachricht von Zukoto-san bekommen....
Ich lass sie und grinste.
SMS:Hi Ariki-Chan,
du hattest recht, ich hätte es lieber lassen sollen.... ich erzähl dir morgen alles.....muss mich jetzt erstmal vor meinem Bruder verstecken.Ich grinste leicht und legte mein Handy wieder weg, dann starrte ich an die Decke und überlegte wehn ich nur zeichnen könnte , mir fiel gerade nur eine Person ein.....und das war Noya-senpai.
Plötzlich hörte ich den Nachrichten Ton meines Handy's und sah nach.
,, Eine unbekannte Nummer......mal sehen...", murmelte ich vor mich her und sah mir die Nachricht an.Unbekannte Nummer :
Hi.
Ariki:
Hallo, wer bist du und woher hast du meine Nummer?Unbekannt:
Hier ist Nishinoya, ich hab deine Nummer von Yamaguchi.....
Ich brauch deine Hilfe.Ariki:
Meine Hilfe?Nishinoya:
Jupp.....ich hab von Tsukki und Yamaguchi erfahren das du supper schlau bist....würdest du mir vielleicht morgen bei einem Thema helfen das ich nicht Verstehe?
Aber nur wenn du kannst.Ariki:
Natürlich helfe ich dir Noya-senpai. ^^
Bis morgen.Nishinoya:
Vielen Dank Kiki....Ich legte mein Handy weg und wurde rot.....mir hat noch nie irgendwer einen Spitznamen gegeben.
,, Süß von ihm.....", murmelte ich leise und lächelte mit roten Wangen.
Langsam stand ich von meinem Bett auf uns zog mir meinen Schlafanzug an. Dann schalte ich das Licht aus und lege mich ins Bett, nach einer Zeit bin ich dann auch eingeschlafen.....
DU LIEST GERADE
Die Karasuno High School- Haikyuu Fan-Fiction
FanfictionHallo , mein Name ist Yamaguchi Ariki , ich bin 15 Jahre alt und gehe ib die Erste Stufe der High School. Ich liebe Volleyball über alles und hab es auch mal gespielt , nach einem unangenehmen Zwischenfall hab ich damit aufgehört. Neben Volleyball...