"Hey Claire." Meine beste Freundin umarmte mich und ging ins Wohnzimmer, in dem meine 3 anderen Freundinnen saßen.
"Also wollt ihr erst mal etwas essen und danach den Filmeabend?", fragte ich die anderen. "Jaa. Was gibt's?" Als ob ichs nicht schon erwartet hätte kam natürlich die Frage von Claire. Sie und Holly sind Vegetarier. "Da ja zwei von euch Vegetarier sind, werden wir einen großen Salat als Vorspeise machen, Nudeln mit Tomatensoße als Hauptgang und als Nachspeise Schokoladeneis. Wie klingt das?" "Supii", riefen alle gleichzeitig.
Wir kochten die Nudeln, bereiteten den Salat vor, deckten den Tisch und als alles fertig war aßen wir alles auf.
"Also welchen Film schauen wir?", fragte ich nachdem wir den Tisch abgeräumt und das Geschirr in die Spühlmaschine gestellt haben. "Können wir die Tribute von Panem schauen?" Lola ist ein Tribute von Panem Fan. "Können wir eine Komödie schauen?" "Oder eine Schnulze?"
Nach langem hin und her entschieden wir uns für Die Tribute von Panem Catching Fire, Der Kaufhauscop, Seite an Seite und noch ein paar andere Filme.
Wir holten Süßigkeiten aus der Speisekammer und 4 Kuscheldecken.
Alle kuschelten sich in die Decken und ich holte noch das Trinken, denn wir hatten es vergessen zu holen. Als alles fertig war kuschelte ich mich auch in meine Decke und startete den ersten Film.
Nach ungefähr 5 Stunden haben wir alle Filme geschaut. "Hey in wen seid ihr eigentlich momentan verliebt?", fragte ich als ich dem TV ausschaltete. Holly wurde rot. "Ähm.. ich.. ich will nicht drüber reden." "Sicher dass du nicht drüber reden willst?" "Ja.. ähm ist schon okay."
Wir redeten noch über andere Mädchensachen und gingen dann schlafen.
Ich wurde von einem leisen Schniefen aufgeweckt. Oder hab ich das nur geträumt? Ich hörte noch einmal hin. Nein ich habe eindeutig nicht geträumt. Da weinte doch jemand.
Ich machte die Augen auf entdeckte Holly mit ihrem Handy in der Hand. Ich stand auf und ging zu ihr hin.
"Hey was ist denn los?", flüsterte ich um die anderen nicht aufzuwecken. Aber vergebens die anderen beiden standen schon neben mir. "Ich.... also... er... er hat ne andere!", brachte sie nur raus und brach in Tränen aus. "Er hat dich überhaupt nicht verdient!" "Du findest einen Viel besseren Freund, Süße!" Die anderen sind scheinbar auch aufgewacht.
Wir versuchten sie aufzumuntern und danach ging es ihr schon wieder besser.
"Kannst du schlafen?", fragte Claire. Sie nickte nur deckte sich zu und drehte sich um, um ein zu schlafen. Wir gingen auch wieder ins Bett. Ich schlief nach kurzer Zeit wieder ein.Am nächsten Morgen - man kann es eigentlich nicht mehr morgen nennen denn es ist schon 12:39 Uhr - wachte ich auf. Die anderen waren scheinbar schon früher wach. "Morgen", gähnte ich. "Guten Mittag", lachten alle.
Wir gingen alle runter in unseren Schlafshirts und machten uns Frühstück. "Wollt ihr Rühreier oder Croissants mit Nutella?" Nachdem alle sich für Rühreier entschieden hatten, machten wir es und aßen es ziemlich schnell.
Wir gingen hoch zogen uns um, wuschen uns ab und putzen Zähne. Wir redeten noch eine Weile bis die Mädels gingen. Lola war die Letzte, die ging. "Ciaoi, war schön" "Ja vielleicht treffen wir uns in den Ferien ja nochmal", schlug Lola vor. "Ja klar. Gerne" Wir umarmten uns und sie verließ das Haus. Ist es hier kalt oder bin ich das? Egal.
Ich war komischerweise so müde, dass ich mich noch einmal in mein Bett legte und auf Anhieb einschlief.Anscheinend hatte ich nicht genügend schlaf, denn ich bin am nächsten Tag um 9:26 Uhr aufgewacht.
Ich fühlte mich aus irgend einem Grund immer noch sehr müde und mir war auch immer noch die ganze Zeit kalt.
Egal wird schon nicht so schlimm sein, dachte ich. Neeein, ist echt nicht schlimm. Kann ja nur sonst was sein, aber die Dame hier ist sich zu fein ihre Körpertemperatur zu messen. Sei bloß ruhig Lexi 2.0! Ich werde schon nichts haben. Vor allem nicht in den Ferien. Ja genau und das wirst du dir aussuchen können. Ich bin nicht krank und aus.Mir ging es den ganzen Tag nicht gerade gut, aber habe mir nichts daraus gedacht. Okay ich messe jetzt mal Fieber, vielleicht hab ich ja leicht erhöhte Temperatur.
Ich ging ins Bad nahm dass Fieberthermometer und miss meine Körpertemperatur.
*piiiieeeep*
Was? 39,6 Fieber. Scheiße, nicht in den Ferien, nicht jetzt!"Hey Schatz, ich kann heute nicht zu dir kommen. Ich habe 39,6 Fieber." "Oh scheiße. soll ich kommen und dir irgendwas machen?" "Nein, alles in Ordnung!" "Hmm, okay" Sonst diskutiert er immer. Was ist dann mit ihm los? "Ähm ich muss auflegen, bis dann", sagte er dann und legte auf bevor ich irgendwas erwidern konnte.
Ich ging in mein Bett kuschelte mich in meine Bettdecke und schlief ein... fast. Bis irgend jemand an der Tür klingelte.
*ding dong*
*ding dong*
*ding dong*
Nein ich bin krank ich muss mich ausruhen. Ich gehe jetzt nicht runter um jemandem die Tür zu öffnen.
Ich machte die Augen zu um wieder schlafen zu können bis ich ein leises "Hey...." hörte.
DU LIEST GERADE
Urlaubsflirt?
Teen FictionDie 16 Jährige Lexi fährt mit ihrer Familie und Freunden ihrer Familie nach Italien. Dort will sie eigentlich über sich und ihren Freund klar werden, doch sie wird von einem gewissen jemand abgelenkt... "Hey, Lexi, schau doch. Schaut der da drüben n...