H A R R Y
Völlig überfordert laufe ich durch die straßen LA's. Der warme Wind, welcher die Bäume singen lässt, weht meine Locken zur Seite. Die ganze Zeit verfolgt mich der Gedanke, dass alles meine schuld ist. Wenn Larry nicht geheim gehalten worden wäre, hätte Louis sich nicht versucht selbst umzubringen.
Vollkommen durcheinander und gequält laufe ich durch L.A. An mehreren Kneipen und Diskotheken laufe ich vorbei. Ich überlege, ob ich vielleicht in eine Bar gehen sollte oder doch lieber nicht. Ich entscheide mich dafür und gehe in die nächste Bar. Gedankenversunken setze ich mich an die Theke. Die Kellnerin hat mich bestimmt schon ein paar mal angesprochen. Zurück in der Realität bestelle ich mir erstmal einen Drink welcher schnell wirkt, da er fast nur purer Alkohol war.
Mittlerweile kann ich nichtmal mehr klar denken. Völlig benebelt und in der Macht des Alkohols gewickelt laufe ich weiter durch die Straßen L.A's. Jedoch in Richtung One Direction Villa. Gerade laufen ist schwer, beinahe unmöglich. Doch ich schaffe es und klingle, meinen Schlüssel habe ich verloren oder so. Ein aufgelöster Louis öffnet mir die Tür und zieht mich sofort ins Haus, weswegen ich eine Sekunde schwanke, ich habe ganz offensichtlich nicht unbedingt wenig Alkohol getrunken. Louis schließt die Tür und will ohne ein weiteres Wort hochgehen, und ich lasse ihn. Ich meine, wenn er will... Ich lasse mich an der Wand hinunter gleiten und schlafe ein.
~~~
Verzeiht das kurze Kapitel aber dashier sollte eigentlich Giu dieses Dixiklo (yeah das Dixiklo ist zurück XDD) hat ja keine Ideen und keine Motivation :|
Nya, wie auch immer. Bis irgendwann in ner 1.000.000 Jahre schätze ich,
Eure Caro(03.Juli 2017, 14:38Uhr)
DU LIEST GERADE
Our LoveStory (Really Slow Updates)
ФанфикNaja, was gibt's groß zu sagen? Das ist die Story zu einem RPG, also ja... #LarryStylinson ~~~~~~~~ Story by GiuliXO and nyghtyx Cover by nyghtyx Idea by GiuliXO and nyghtyx