[Mark]
"Mark? Kannst du bitte nach vorne an die Tafel kommen und die Gleichung lösen?", fragte mich der Lehrer. Ich war gut in der Schule, da meine Mutter schon immer viel Zeit verschwendet hat, um mir alle Aufgaben ausführlich zu erklären. Deswegen passte ich im Unterricht auch nie auf.
"Entschuldigung, ich habe nicht aufgepasst und weiß nicht bei welcher Aufgabe wir sind."
Der Lehrer fing kurz an bisschen zu lachen. "Ich verstehe es bei dir nicht. Leute hier in der Klasse passen auf, und schreiben trotzdem schlechte Noten. Dann gibt es Leute die nicht aufpassen, wie du. Aber die schreiben meistens dem entsprechend schlechte Noten. Und trotzdem bist du bei so gut wie jeder Arbeit Klassenbester. Andere könnten sich bei dir eine Scheibe abschneiden. Trotzdem musst du dich mal bisschen mehr am Unterricht beteiligen".
Musste er jetzt hier so einen Drama drauß machen und mich wieder in den Mittelpunkt schieben?
Mir war das mehr als unangenehm.
Meistens versuchte ich mich ruhig und normal zu verhalten. Was anderes blieb mir ja auch nicht wirklich übrig. Ich konnte mich noch nie mit Leuten aus meiner Klasse verstehen.
Die meisten mochte ich nicht. Und bei einzelnen Personen, kam es noch nie zum Gespräch. Auch wenn ich sehr gerne Freunde finden würde.
Vorallem würde ich mich gerne mit Jackson anfreunden. Er kommt mir sehr nett rüber. Leute die mit ihm befreundet sind müssen echt Glück haben.
Er ist ein Mensch den man immer nur lachen sieht. Als würde er keine Trauer kennen. Mit ihm kann man bestimmt auch sehr viel Spaß haben. Wenn man schlecht drauf wäre, würde er einen bestimmt aufmuntern und.. einfach für einen da sein. Wie es ein echter Freund nunmal macht, oder?
Er ist sehr interessant. Mich würde es auch interessieren ob er vielleicht irgendwie andere Seiten hat, die er nur nicht zeigt. Hier in der Schule war er nicht unbedingt beliebt. Aber es war normal. Er hatte 3-4 Freunde und mit dem Rest der Klasse hat er ein normales Verhältnis, würde ich jetzt mal behaupten.
[Jackson]
Im Unterricht hatte ich eigentlich die ganze Zeit mit meinem Nebensitzer geredet. Immer wieder habe ich mich auch nach hinten gedreht, um die Reihe hinter mir etwas zu "fragen".
Eigentlich habe ich das nur gemacht um heimlich in die letzte Reihe schauen zu können, in der Mark saß.
Er redet nichts. Er hört nie zu. Er hat keine Freunde. Er achtet nie auf sein Umfeld. Er interessiert mich.
Schon seit ich klein bin habe ich täglich Tagebuch geschrieben. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Nur seit paar Wochen ging es täglich nur um Mark. Aber mit ihm reden wollte ich auch nicht.
Ich hatte schon öfter mit meinen Freunden über ihn geredet. Wir hatten uns auch schon überlegt, ihn mal in den Mittagspausen irgendwie mitzunehmen. Aber niemand wusste wie er drauf war und somit haben wir es einfach gelassen.
Öfter hoffte ich, er würde sich mehr öffnen und mal mit uns reden oder so. Aber er bleibt sitzen und sitzt täglich seine Zeit in der Schule ab.
Eine Zeitlang war ich sogar bisschen zu sehr interessiert an ihm. Ich habe versucht ihm aufzufallen und nie einen Fehler zu machen, damit er nichts negatives von mir denkt.
Genau das hatte ich auch in mein Tagebuch geschrieben.. Allerdings hatte ich es einmal offen liegen lassen, während ich im Unterricht kurz auf die Toilette gegangen war und meine Freunde hatten es gelesen.
Eigentlich denkt man sich, was das für schlechte Freunde sind. Es gab auch Streit deswegen, aber es war dann doch alles wieder gut.
Sie haben einen der Einträge gelesen, die am meisten über meine momentanen Gefühlten preisgeben:
"Warum beachtest du mich nicht? Immer wenn du dich mit mir in einem Raum befindest, versuche ich gut auzusehen. Ich versuche immer alles richtig zu machen. Ich mache nie etwas, was mich vor dir blamieren könnte oder sonst was. Ich hoffe immer das du mich beachtest und irgendwann merkst, das ich das für dich mache. Das ich eigentlich alles andere als perfekt bin und versuche das Unmögliche zu schaffen. Perfekt sein. Für dich."
Und ich habe keine Ahnung, was ich nun machen soll.
~
Tbh... Die Vorstellung, jemand würde so über mich denken/ schreiben. DAS WÄRE SO OMG MA FEELINGS.
Thx fürs lesen xD >~<
DU LIEST GERADE
Perfection •|• Markson (OS)
Fanfic•| "Warum beachtest du mich nicht? Immer wenn du dich mit mir in einem Raum befindest, versuche ich gut auzusehen. Ich versuche immer alles richtig zu machen. Ich mache nie etwas, was mich vor dir blamieren könnte oder sonst was. Ich hoffe immer das...