Ok jetzt kanns richtig losgehen mit den ff :)
-Jungkooks Pov
Ich weis ich sollte tae nicht dchreiben das ich umziehe, aber das musste ich ja schließlich.
-Gruppenchat:
Fuckookie: hey leute..
Rapmon: ja was los?
Fuckookie: ich muss euch allen was sagen, es tut mir leid das ich es nicht persönlich sagen kann
Jinmoomy: erzähl
Fuckookie: ich zieh um
Jiminieee: hay.. jungkook nein!
Daddy: :(
Fuckookie: seit nicht traurig ich komm bald wieder
Daddy: was heist den hier bald?!! Du verlässt uns für immer!!
Rapmon: jungkook.. auch wenn ich dich jetzt nicht umarmen könnte als verabschiedung. Will ich dir viel erfolg wünschen :)
Fuckookie: tae übertreib nicht...
Rapmon: tae wird so oder so umziehen das wird daran nix ändern, auch wenn er uns besucht oder für immer weg ist gibt es kein unterschied. Und auserdem gibt es skype..
Jiminieee: man jungkook...
Yoongi: oh mein gooott ...sei leise
Jinmommy: jungkook.. vergiss uns nicht..
Hobieee: hay was gibts?
Rapmon: yoongi.. sag wenigstens jungkook tschüß durchs internet und mecker nicht rum.. und jungkook zieht um..
Daddy: für immer
Rapmon: taehyung!
Daddy: ist doch die wahrheit! Er verlässt uns für immer!!!
Jiminieee: tae ..
Daddy: nix tae man! Hast du jungkook nicht an uns gedacht wie wir uns fühlen???
Fuckookie: tae übertreib nicht!
Daddy: ich übertreibe?! Alter jungkook! DU HAST UNS ALLE VERLASSEN!!!!!
fuckookie: alter
Rapmon: beruhig dich tae
Jiminieee: wann und wohin kookie?
Fuckookie: heute abend..nach amerika
Daddy: dort findet er eine bitch wird nächte lang mit ihr rummachen!
Fuckookie: alter.. hör auf
Jiminiee: tae sei leise..
Suga: oh tut mir leid wusste ich ned..
Daddy: wieso machst du das?!!!
Rapmon hat daddy entfernt
Fuckookie: es passt schon yoongi..
Rapmon:lass uns alle bevor du fährst treffen um uns zu verabschieden, seit ihr alle dabei?
Fuckookie: mir egal :)
Suga:ich komm
-
Privatchat: jk/th
Fuckookie: was soll das?
Daddy: lass mich
Fuckookie: alter...
Daddy: lass mich hab ich gesagt!
Fuckookie: ok dann lass ich dich und schreib dir nicht mehr! Bist selber schuld
Daddy: mach das
-
No chat
Im endeffeckt haben alle gesagt das sie heute abend kommen. Meine mutter wusste es natürlich. Ich packte noch den rest ein. Alle bilder mit meinen hyungs wie rapmon, hobie usw. Nehm ich mit. Als ich das bild von mir und tae in der hand hatte, schmiss ich es auf dem boden sodass das ganze glas vom rahmen zerbrach und fing an zu weinen
Wieso tut er es noch schwieriger als es ist? Wieso? Man! Ich muss ihn vergessen!
Ich trocknet meine tränen, nahm mein koffer und ging aus dem zimmer. Ich ließ das glas mit dem bild einfach liegen. Aus hoffnung das tae es sieht und merkt dass er scheise gebaut hat.
*zeitsprung (vor der abreise)*
Alle kamen zu mir und verabschiedeten sich, aber einer fehlte. Es war tae.
"Wo ist tae? "Fragte ich
" er wollte nicht mit"~rapmo
"Wir haben alles versucht"~jimin
"Aber er kam trd. Mit"~yoongi
"Okay "sagte ich normal, aber innerlich zerbrach ich noch mehr.
Plötzlich rufte meine mom "jungkook komm es ist zeit!"
Wir verabschiedeten uns nochmal und dann stieg ich ins auto und dchon fuhren wir los zum flughafen.
Ich nahm mein handy mit den kopfhörer raus und ging an musik zu hören. Dabeoi dachte ich an taehyung.
Bin ich ihm jetzt so scheis egal geworden? Will er ich wirklich nie wieder sehen?
-
Taehyungs pov
Alle klingelten bei mir und fragten ob ich mitkomme jungkook zu verabschieden. Ich lehnte doch nur ab. Sie versuchten wirklich alles bis ich sie anschrie und sagte : ich will nicht!
Darauf hin gingen sie blos. Natürlich wollte ich mich verabschieden, aber ich konnte nicht. Auserdem ist es schon zu spät. Er sitzt bestimmt im auto und sucht schon nach einer bitch.
Dieser gedanke verletzte mich nur. Ich fing immer stärker an zu weinen bis ich dann meine tränen trocknete und ins bad ging. Oben im bad war ein kleiner schrank. Den öffnete ich und ich sah schon das ding was mich befreien würde. Ich hatte das gefühl es wartete auf mich. Ich war noch nie so knapp mich selbstzuverletzen. Ich nahm die klinge und sah sie mir genau an.
Will ich das wirklich machen?
Soll ich?
Scheis drauf.Und schon gab ich mir einen schnellen aber schmerzhaften schnitt an meinen arm. Ich zischte auf. Es blutete stark und es sah aus als wäre die richtig tief. Ich ließ die klinge auf dem boden fallen und gleitete hinter der tür immer weiter nach unten. Ich fing wieder an zu weinen. Nicht nur wegen jungkook sondern auxh wegen dem schnitt. Es hat so verdammt weh getan.
*zeitsprung 3 monate*
Ich war immernoch in jungkook verliebt. Ich bin nie raus gegangen auser wenn ich einkaufen musste. Ich hab jeden ignoriert. Wirklich jeden. Sogar meine eltern. Meine freunde spamten mich voll mit nachrichten. Sie machten sich echt soegen um mich aber jetzt gaben sie auf. Sie liesen mich allein. Meine eltern melden sich auch nicht mehr. Mit jungkook? Jungkook hat sich nach ein paar wochen gemeldet aber nur weil er was wissen wollte. Ich antwortete ihm natürlich nicht. Ich weinte jeden tag. Ich verletzte mich immer einmal in der woche aber jetzt wird es immer häufiger.
Jungkooks pov
In amerika ist das leben anders. Es ist langweiliger. Freunde hab ich nicht wirklich. Natürlich hatte ich noch mit meinen alten freunden kontakt und somit hab ich auch erfahren das tae jeden ignoriert. Ich fragte mich öfters war er macht und wieso er jeden ignoriert. Meine mom versprechte mir, wenn ich 18 bin darf ich wieder nach korea, was richtig gut ist. Ich plante schon dort meine zukunft von neu und eig. Sollte sie auch klappen.
THE END
________
hallo.. ok leute ja die ff ist wirklich zu ende. Aber
Ja ABER!!!es wird eine fotsetzung geben also.. sit gespannt :)
DU LIEST GERADE
VKOOK BTS {Texting}
FanfictionHellou Titel beschreibt ja schon alles :) Also ich wünsch euch viel spaß beim lesen :)! ACHTUNG! ░L░e░s░e░n░ ░a░u░f░ ░e░i░g░e░n░e░ ░G░e░f░a░h░r░