15

1.2K 56 7
                                    

Taehyungs pov

Wir standen beide auf und gingen aus meinen zimmer.

"Bräucht ihr wirklich so lange um euch fertig zu machen??" ~rm

"Nein.. Ich nicht.." ~jk

"Najaaa" ~tae

"Ach egal kommt jetzt es fängt gleich an" ~rm

Wir gingen runter und zogen und alle an und verließen das haus. Als wir angekommen im club waren, ging ich mir sofort was zum trinken kaufen. Warum auch immer. Als ich was bestellen wollte, hinderte mich jungkook.

"Betrink dich nicht, bitte" ~jk

"Wieso?" ~tae

"Bitte!" ~jk

"Okee"~tae

Und schon ging jungkook auf die tanzfläche und tanzte, ich natürlich machte ein video.

*zeitsprung nach 2 stunden*

Jeder hat schon was getrunken , auser ich. Jungkook hat ein bisschen, aber trotzdem war er stock besoffen. Naja oke.. Er war leicht.  Irgendwie hatte ich lust auch was zu trinken, also bestellt ich mir auch was. Ich trank es aus. Und schon kam jungkook.

" lass taanzen"~jk

"Ok." ~tae

Wir gingen beide auf die tanzfläche und fingen an zu tanzen. Ich spürte wie alles langsam unklar wurde und ich nicht so richtig alles verstand.

Plötzlich zieht mich jungkook zu sich und flüstert mir verführerisch ins ohr.
"Ich dachte du trinkst nicht.." ~jk

"Ach komm ich hatte auch lust" ~tae

"Willst du bestraft werden oder was?" ~jk

"Ich bestrafe dich gleich.. Und mir egal ob wir auf der tanzfläche sind" ~tae

"Lass lieber nach hause gehen!" ~jk

"Von mir aus.." ~tae

Wieso ich einverstanden war? Weil es hier gestunken hat. Ich hatte schon kopfschmerzen.
Wir sammelten alle zusammen was richtig schwer bei jimin und suga war, sie küssten sich ununterbrochen. Irgendwann schafften wir sie zu lösen und gingen auch nach hause.

Zuhause angekommen packte ich jungkook an die hand und zog ihn in mein zimmer.

"Waas soll das ?" ~jk

"Ich halte es nicht mehr aus!" ~tae

Ich schmiss ihn aufs bett und küsste ihn, was er auch erwiderte. Unser kuss wurde immer lustvoller und wilder. Ich bat ihm um einlass mit der zunge und er lies es zu. Ich erkundigte jeden winkel, und schon kämpften unsere zungen gegeneinander. Ich gewann natürlich. Ich gleitete mit der hand immer weiter nach unter bis zu seiner hose und öffnete die. Ich löste mich kurz und zog ihn sein tshirt aus. Ich küsste ihn am hals. An einer guten stelle verpasste ich ihm ein knutschfleck, der sehr stark war, schon fast blau. War mir aber realtiv egal, ist ja sein körper. ''ahhh..taeahh''~stöhnte tae

ich ging immer weiter nach unten mit den küssen bis ich an seiner hose angelangt bin. ich zog sie aus und seine boxer ebenfalls. ich massierte seinen glied und pumpte es dann leicht.''tae ahh mach b-bitte w-weiter'' stöhnte jungkook.  plötzlich hörte ich auf und jungkook schaute mich verwundert an. ''wieso machst du nicht weiter??'' fragte er. ''wie sollst du mich nennen..?? aufjedenfall nicht tae'' antwortete ich ihm. ''Daddy, mach bitter weiter'' sagte jungkook und machte ein schmollmund. ich nahm wieder sein glied und pumpte es immer schneller. jungkook stöhnte jetzt grad nicht sehr leise, aber laut war es auch nicht.ich leckte wieder über seine sptze und nahm dann seine ganze länge in meinen mund. ''mmhhh.. daddy, mach bitte weiter'' . ich ging immer auf und ab, daweil jungkook immer lauter stöhnt und sich an meinen haaren sich krallt. nach ner weile nahm ich es raus aus meinem mund und zog mich dann auch aus. ''leck an meine finger, baby'' befehlte ich ihm. ''ja daddy'' antwortete er und machte dies. '',gut machst du das..'' sagte ich . ich nahm die finger aus seinem mund, ''ich liebe dich'' Sagte ich und stieß mit einem finger. ohne vorwarnung den zweiten. jungkook wurde immer later, bis ich den dritten reinstieß. er krallte sich an meinen rücken so fest, als ob ich das gefühl hätte das ich gleich blute, war mir eig. egal.  

''bist du bereit, babyboy'' fragte ich ihn und als antwort nickte er nur. ich platzierte mein glied vor seinen eingang. ''sicher??''fragte ich nochmal nach. doch er schrie mich aufeinmal an ''JETZT FICK MICH ENDLI-AAH'' und ich stieß einfach nur richtig hart rein.  sein atmen wurde richtig unregelmäßig. 


(OOKK srryy leute aber ich kann kein smut schreiben also hör ich ab dem moment auf mit smut schreiben.. machen wir es einfach so das die dann gleichzeitig gekommen sind und jetzt zsm schlafen) 

VKOOK BTS {Texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt