Delena or Stelena Part 1

6.7K 137 27
                                    

Ich wollte kurz anmerken das dieses Kapitel stattfindet,  nachdem Elena ihre Gefühle wieder hat, aber bevor sie sich entscheidet.

Damon Salvatore saß im Grill an seinem Stammplatz und bestellte Whiskey. Er wusste das der Alkohol seinen Frust nicht veringern konnte, und doch versuchte er es weiterhin. Er wollte nicht die ganze Zeit an Elena denken, daran wie sich ihre Lippen auf seinen angefühlt haben als Elena ihn in Denver geküsst hatte. Die ganzen anderen Küsse waren nur aufgrund der Erschaffungsbindung gewesen. Ihre Gefühle für ihn waren nicht echt gewesen.

Er dachte er hätte es geschafft, als er Matt umgebracht hat. Elena konnte wieder fühlen und wusste nun, für wen sie sich entscheiden wollte. Damon hob sein Glas und schluckte alles auf einmal runter. Sie würde sich für Stefan entscheiden und er konnte dann wieder daneben stehen und sich mit anderen Frauen davon ablenken, das er es nicht erträgt die beiden zusammen zu sehen.

Er beugte sich gerade vor um noch ein Glas Whiskey zu bestellen,  als er neben sich einen Luftzug wahrnahm.

Er musste sie nicht sehen, er wusste das sie es war. Er grinste. ,,Hallo Elena"

Stefan oder Damon? Diese Frage konnte Elena partout nicht beantworten. Seit Stunden lief sie im Wohnzimmer der Salvatore Villa auf und ab. Zuerst waren beide im Raum gewesen, doch nach einiger Zeit verschwand Stefan und kurz darauf auch Damon. Stefan war so gefühlvoll und freundlich. Und Damon war so kaltherzig und arrogant. Doch der jüngere Salvatore konnte auch anders sein und das wusste Elena, denn er konnte auch brutal und schrecklich werden. Und genau wie sein kleiner Bruder hatte auch Damon eine gute Seite, vielleicht sogar eine boch bessere als Stefan.

Das Problem bei ihm war nur das er die Welt vor sich selbst beschützen will, ins besondere elena und deshalb alle Menschen dazu bringt ihn zu hassen, damit niemand auf die Idee kommt ihn zu mögen und somit in Gefahr kommen könnte. Stefan allerdings konnte auch zum Ripper werden und war somit noch gefährlicher als Damon, da die dunkle Seite bei Damon nur Fassade war.

Elena hatte sich entschieden. Sie ging zuerst zum jüngeren Salvatore. Sie fand ihn in seinem Zimmer, auf dem Bett sitzend und den Kopf in die Hände gestützt. Vorsichtig trat sie näher an ihn heran. ,,Stefan" Er drehte sich zu ihr um. ,,Was gibt's Elena?" Sie wusste das er wusste was los ist. ,,Das weißt du genau Stefan"

Nach einer halben Stunde verließ Elena dann das Zimmer von Stefan. Sie beschloss nun zu Damon zu gehen. Sie wusste zwar nicht genau wo er war, doch sie hatte eine vage Vermutung, wo er sich aufhielt. Als sie durch die Tür trat, ließ sie ihren Blick über die Barhocker im Grill schweifen. Tatsächlich saß Damon an seinem Stammplatz und trank Whiskey. Elena lächelte und lief ,, schnell XD" zur Bar. Sie sah ihn von der Seite an und bemerkte wie er grinste.

,,Elena"

,,Hey Damon"

Er drehte sich zur Seite und blickte direkt in ihre Augen.

,,Was willst du?"

Er wusste es und doch fragte er sie. Damon sah wie sie schluckte und dann langsam den Mund aufmachte. ,,Komm lieber mit Damon." Der Vampir sah sich um und stellte fest das falls er ausrasten würde,  alle Leute hier in Gefahr wären. Also folgte er ihr schweigend nach draußen. Elena lief noch ein ganzes Stück, bis sie hinter einer Hauswand anhielt. Damon runzelte leicht die Stirn und sah sie fragend an. ,,Und jetzt ?" ,,Damon, ich habe mich entschieden."

Na was meint ihr?
Wird das hier Delena oder Stelena? :)

Vampire Diaries OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt