Ich wollte gerade meine zerrenden Muskeln unter einer schönen heißen Dusche entspannen als mein Handy klingelte und somit mir die lang ersehnte Dusche verhinderte,die ich mir nach diesem harten Training wirklich verdient hatte.Ich schaute auf das Display und das Profil von meiner besten Freundin Liv wurde angezeigt.Ich nahm ihren Anruf entgegen.
"Hey Liv,ist es was wichtiges?ich wollte eigentlich gerade duschen,das Training war ziemlich ziemlich anstrengend..."
"Anstrengend ?! Du weißt schon das er dich haben will da wird er dich ja wohl nicht so fordern?!"
"Als ob Liv er ist 30 und hat seine Gefährtin vor 3 Jahren verloren."
"Jaa,er will dich trotzdem ins Bett kriegen."
"Ich aber ganz sicher nicht mit Pascel!"
"Mädel er ist unser Alpha! Es wäre eine Ehre für dich."
"Pfff Ehre,du spinnst ja wer bist du und was hast du mit Liv gemacht?! und Alpha von was einer raufboldigen Truppe von Hypriden?"
"Er ist dein Alpha!"
"Du weißt das ich weg will und ich bin 16 außerdem ist er kein Werwolf!"
"Ja und?,du hast es aber mir zuliebe versprochen,dass du es mit dem wegrennen lässt!"
Ich verdrehte nur meine Augen und sagte "jaja"
"Jaja du weiß schon,dass das Leck mich am Arsch heißt!und ich weiß genau das du gerade deine Augen verdrehst.Eigentlich wollte ich dir sagen das unsere Truppe von dem stärksten Rudel umstellt wird!Sie müssten bald angreifen oder mit Pascel reden oder so."
"Waas,ihm ernst Jz das stärkste Rudel das von Silas?!"
"Ja von Silas du dummi!Vielleicht find ich ja meinen Mate in ihm oder in seinem hotten Bruder Jackson,Silas ist nach den Erzählungen anscheinend so kalt,beängstigen,eisig und führt nur Beziehungen auf Abstand"
"Schon klar,dass du nur an das denkst."
Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgeben ich mein die Chance das Hypriden wie Ich und sie unseren Mate fanden lag bei 1%.
"Ja genau von diesem 1% labber ich schon vergessen die Hoffnung stirbt zuletzt."Wie es aussah hatte sie meine Gedanken erraten wie so oft.Ich seufzte.Sie hat gut reden sie konnte sich ja auch schon in ein Wolf verwandeln,ich noch nicht!was bedeutete ich musste mir erstmal Sorgen um mein eigenes Leben machen,denn es wurde von Hypriden berichtet die sich nicht verwandeln konnten und dass sie dann in Menschengestalt verrückt geworden sind mit roten Augen und sich verhalten haben wie mordlüsterne verwilderte Wölfe.Ihr Ende war dass sie von Wolfsrudeln wie Silas seins gejagt und getötet wurden.Das könnte mein Tot sein!Wahrscheinlich wollte er mich aus Sicherheit,dass ich mich nicht in so ein Ding verwandle umbringen.Aber wie hat er Wind von mir bekommen,da ich mich hier versteckte?Okey es hieße er hätte Augen und Ohren an jedem Ort aber trotzdem.
"Erde an Beth,könntest du mal die Höflichkeit besitzen mir zu zu hören?!"
"Ja eig Nein ich geh Jz duschen sonst schaff ichs nicht mehr.Bye"
"Warte ich muss.."
Ich legte auf,sie versuchte mich erneut anzurufen,doch ich schaltete einfach mein handy aus und stellte mich unter die Dusche.Wahrscheinlich wollte sie nur mein Rat zu ihrer Kleidung oder so wissen.Unter der Dusche konnte ich mich nicht wirklich entspannen weswegen aus sonst normal 30Minuten duschen nur 8 wurden.Nachdem ich mich mit einem flauschigen Handtuch abgetrocknet hatte wischte ich über den beschlagenen Spiegel und betrachtete mich in ihm.Meine auffälligen türkisenen Augen stachen aus meinem sonst so blasen Teint,den meine blonden glatten Haare noch unterstrichen.Ich föhnte meine Haare und zog mir rasch eine Lederhose und eine darauf passende weiße Bluse an und machte mich auf den Weg zum eventuellem Tod oder ähnlichem?schlimmeren?besseren?
DU LIEST GERADE
the Alpha
WerewolfSilas&Annabeth Annabeth ist ein Hybrid was bedeutet,dass sie entweder verrückt und mordlustig wird oder dass sie sich in einen Wolf verwandeln werden kann.Dazu kommt das Silas,der Alpha des mächtigsten Rudels irgendetwas von ihr will und sie deswege...