~2~

61 3 2
                                    

Ich ging den langen Flur zu Haupthalle wo sich vermutlich alle versammelt haben entlang.Durch mein Hypridengehör konnte ich ein paar Wortfetzen auf schnappen."Er ist ganz sicher nur wegen ihr,wir sollten Sie ausliefern diese Schlampe,die es nicht schafft sich zu verwandeln!"Zustimmendes Gejohle ertönte bis Pacel es mit den Worten"Stellt euch doch mal vor ihr werd in ihrer Lage"unterbrach.
Eine kräftige Stimme antwortete "Das sind wir aber nicht und wir würden niemals so schwach sein!"Wieder ertönte zu Stimmung.In diesen Moment hörte man ein erschrecktes Murmeln und den Namen Silas durch die Menge gleiten.Endlich war ich auch an meinem Ziel angekommen und stoße die Holztür auf.Ich betrat die Mitte des Raumes.Vormir erstreckten sich die Massen und in der von mir stand ein attraktiver Typ mit Bartschatten,einer gefährlichen angsteinflössenden Aura,die bewirkte das sich die Menge sofort zurück zog,sodass ich nun alleine mit ihm in der Mitte des Raumes stand,da mich sein Anblick so fesselte.
"Wisst ihr was ich schwach und lächerlich finde euch,ihr wollt sie ein Mitglied,dass ihr als Schlampe beschimpft,ausliefern damit wir euch nicht angreifen."Er stieß ein raues lachen aus,das mir durch Mark und Bein ging."Und dabei könnten wir euch mit einem Finger schnips auslöschen,ihr könnt nicht mal ein schwächeres Mitglied eueres Rudels beschützen."er legte eine kurze Pause ein.
"Und jetzt zu dir meine Süße,du kommst mit mir mit und mein Rudel wird sich dann um den Rest kümmern."
Wieso seine Süße und dachte er ich würde kampflos aufgeben,da ich so oder so sterben werden.Ich stoße mich von der Wand ab,an der ich mich gelehnt hatte und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.Ich schaute ihm tief in seine silbernen Augen,die gefährlich wild blitzten wie ein Raubtier auf der Jagt nach seiner Beute und ging auf ihn zu."Jetzt hören sie mal zu denken Sie ich würde einfach so kampflos mit ihnen mitgehen es mag ja nicht oft vorkommen das sich jemand ihnen wiedersetzt aber hiermit tue ich es."
Es ertönte ein Ohnein,das nur von meiner besten Freundin Liv stammen konnte.Ich suchte die Menge nach ihr ab und entdeckte sie schließlich wie sie mit aufgerissenen Augen in einer Ecke stand.Ich sagte nur zu ihr"Ich werde ja so oder so sterben also kann ich auch noch einen letzten Kampf haben."
"Mhhm kommt drauf an ob mir danach ist mir wäre eher nach einem Kampf um Dominanz im Bett,was meinst du meine Kleine?"
Kleine ernsthaft?!Er musste ja auch noch extra betonen das ich klein war ich meine 1.67 m waren jetzt nicht so klein aber gegen ihn schon.Ich mein er war riesig und bestand aus reiner Muskelmaße.Und sein eng anliegendes schwarzes T-Shirt ließ schon seine Six-Pack erahnen.Ich biss mir auf die Lippen Fuuuuckkkk,das war doch Jz der unpassende Moment ever.Wie würden sich seine Lippen oder sein Bart wohl an mir anfühlen?
Er merkte anscheinend,dass ich ihn musterte und über Fantasien über ihn schwelgte welches sein leicht amüsiertes Grinsen bewies.
"Dafür haben wir später noch genug Zeit,meine Süße."sagte er mit seiner rauchigen Bettstimme.
Fuuuccckkk,da konnte man doch nur an Sex mit ihm denken.Ich glaube jede Frau die annähernd so wie ich ist würde das!Aber wollte er erst mit mir schlafen und mich dann umbringen irgendwie war das ja absurd zusammen mit den Kosenamen an die er immer ein meine vornedran setze.Männerlogik halt was sollte man da schon machen ?!
"Also meine Kleine,da du wohl nicht freiwillig mit mir mit willst muss ich dich eben nehmen."Er grinste anzüglich nehmen bitte waas?Seine Arme schnellten hervor und wollten mich wahrscheinlich über seine Schulter werfen,doch ich trat vor sozusagen in seine Arme.Ich gab ihm einen kräftigen Kniestoß in die Weichteile.Er knurrte was mich eher erregte als mir Angst einjagte was es wahrscheinlich sollte.Ein heißer Schauer rann mir über den Rücken was wahrscheinlich an seiner Nähe lag."Baby das hättest du nicht tun sollen."Mit diesen Worten packte er mich um die Hüften was bei mir ein Prickeln auslöste und wirft mich über seine Schulter.Ich fluchte und schlug auf seinen Rücken was er nicht zu registrieren schien,denn er ging auf Richtung Ausgang zu.Er öffnete die Tür und trat raus in die frische Luft des Waldes.Ich war inzwischen dazu übergangen auf seinen knackigen Arsch zu hauen.Knackig...Könnte sich bitte mal ein Reinigungskommando mein Gedanke vor nehmen?!
Plötzlich klatschte etwas auf meinen Arsch,wodurch ich erschrocken aufquikte."Baby was du kannst kann ich schon lange."Der anfängliche leichte Schmerz verwandelte sich in ein angenehmes leichtes Pochen.
***
Was denkt ihr wird er als nächstes mit ihr anstellen? :P

the AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt