Nach dem Klatscher beobachte ich nur noch die Bewegungen von seinen Muskeln.Ich würde lügen wenn ich damit nicht auf seinen Arsch hinweißen würde.Was war nur mit mir los?Das konnte doch nicht normal sein.Trotz das ich ihn nicht kannte und ihm keines Wegs vertraute fühlte ich mich irgendwie sicher und geborgen gleichzeitig zog mich aber seine finstere,dominante Art an.Ich hatte noch nie mit so jemanden wie ihm zutun,denn die Männer die ich kannte waren für mich eher wie Schoßhündchen weswegen ich den Kontakt mit ihnen abbrach.
Es senkte sich mit der Zeit ein dunkler Schleier über uns aber er schien keine Probleme damit zu haben.
Das leichte Wippen wiegte mich in den Schlaf,bevor ich jedoch einschlief,nahm er mich in Brautstyle,in seine Arme und lächelte mich sexy an.Gottverdammt das war dein Entführer,dein eventueller Mörder und du hast nichts anderes zutun als zu Wackelpudding in seiner Nähe zu werden!Ich schloss meine Augen und da meine Gedanken von ihm bestimmt waren sahen sie auch dementsprechend aus...Ich merkte wie ich sanft auf etwas weiches,fellartiges lag.Ich blinzelte und schaute mich um.Was ich sah erregte mich sorry erschreckte mich zutiefst.Dieser Anblick von ihm wie er neben mir lag trübte meinen Blick.Seine Oberkörper war frei,denn Rest konnte ich leider sry Gottseidank nicht sehen,denn er war von einer Decke bedeckt.Er weckte Erinnerungen an meinen Traum....
Traum Flashback:
Ich schaute aus einem panoramaartigen Fenster nach draußen und beobachtete die Tiere,die durch den Wald rauschten.Ich hörte sie, hörte ihre Bewegungen und die unterschiedlichen Laute,die sie von sich gaben.Mit der Zeit senkte sich ein dunkler Schleier der Nacht über den Wald.Das war aber nicht was die Tiere erstarren lies,sodass es plötzlich mucksmäuschen still wurde.
Leuchtend silberne Augen starrten zu mir hoch.Es war Silas.... freudige Erregung erfüllte mich bei dem Gedanken,dass er gleich zu mir hoch kommen würde.Er lief um die Ecke,wahrscheinlich auf dem Weg zum Eingang.Mondlicht erhellte ihn und ich konnte einen Blick auf seine Gestalt erhaschen.Er war ein großer muskulöser Wolf,dessen Fell vom Mondlich zum scheinen begann.Ich wusste das es sich genau so weich anfühlte wie seine Haut.Bei diesem Gedanken von seiner Haut auf meiner fing mein Körper an zu bebben.Seine Augen funkelten mich an,wie die verbotenen Schätze,die er in sich trug.
Ich muss nicht lange warten bis ein nur mit Boxer bekleideter MrvielzuhotfürdieseWelt die Tür aufstoßte.Sein Anblick war wie ... wie Schockoladenfondu? einfach unbeschreiblich heiß.Meine Wangen färbten sich leicht rot,wie ich spürte und ich rieb meine Beine aneinander bei den Gedanken,die ich hegte.Er trug nur noch Boxershorts wodurch ich besten Blick auf seinen muskuös deffinierten Körper hatte.Mein Blick hing etwas zu lang an seinem Six-Pack und ich werde mich hoffentlich nicht vergessen und anfangen zu sabbern,oder?!Dennoch errwiederte ich keck"Wieso hast du dir den die Mühe gemacht noch eine Hose anzuziehen?"
Silas knurrte nur und kam mit langsamen raubtierartigen Schritten auf micht zu. Gottverdamt er wahr ein Raubtier!Ich ging rückwärts bis ich an die nächste Wand stieß.Der Gadanke seine Beute zu sein,der kein Ausweg mehr blieb erregte mich zutiefst.Er stützte seine Arme rechts und links von mir ab.Ich war in der Falle...Sein heißer Atem strich über meine Lippen woraufhin ich mir meine Lippen befeuchtete und anschließend auf meine Unterlippe biss.Sein Blick senkte sich auf meine Lippen.Und seine betörende Stimme fragte "Was soll ich bloß mit dir anstellen Baby?" Ich atwortete ihm mit leicht zitterder aber fester Stimme "Das was du willst und jetzt küss mich endlich!"Er grinste wissend,dass ich mich danach verzerrte.Sein Daumen strich federleicht über meine Lippen.Ein Prickeln wanderte von meine Lippen aus in tiefere Regionen.Ich erwartete das er meine Lippen mit seinen weichen kräftigen in Besitz nehmen würde doch das tat er nicht. Stattdessen spürte ich wie er Küsse auf meinem Hals verteilte.Seine feuchte Zunge schoss herfur und fuhr seinen Weg mit kreisenden Bewegungen fort.Seine Zähne bissen leicht in meinen nach mehr ersenenden Körper und es war einfach zu schön um wahr zu sein wahrscheinlich war das alles hier nur ein Traum...
Er leckte,knabberte und erküsste sich eine heiße Spur an meinen Hals entlang.Wenn er diese süße Folter noch viel länger fortsetzten würde,würden meine Beine unter mir wegknicken.Er hauchte jeweils einen Kuss auf meine Mundwinkel.Ich fing genüsslich an mit geschlossenen Augen zu stöhnen.Moment tat ich das nicht schon die ganze Zeit?Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte presste sich sein weicher und zugleich fordernder Mund auf meinen.Er biss mir leicht in die Unterlippe und ich öffnete bereitwillig den Mund,sodass seine Zunge hineinschlüpfen konnte.Mir wurde immer heißer bei dem Spiel das er mit mir trieb .Während unsere Zungen miteinander rangen spürte ich plötzlich seine Hände wie sie zärtlich über meine Taille strichen .Seine etwas rauen Hände wanderten weiter hoch während seine Zunge mich verwöhnte.Er lösste sich von mir und entwand mich geschickt meines Kleides.Nun stand ich nur noch in schwarzer Unterwäsche vor ihm.Sein Blick ging an mir herab doch ich schloss meine Arme um seinen Nacken,zog ihn zu mir runter und presste meine Lippen,die sich nach mehr verzerrten,wieder auf seine.Er knurrte nur in meinen Mund und seine eine Hand wanderte zu meinem Arsch um diese zu kneten.Seine ander Hand strich über meinen BH,sie verweilte auf der einen Seite und strich über meine Brustwarze trotz des BHs versteifte sich sofort.Er wiederholte es mit der anderen Brust wodurch ich in sein Mund stöhnte und er gewann natürlich das Gefecht unseren Zungen.Seine Hände wanderten zu meinem Rücken und lösten den BH-Verschluss.Er löste sich abemals von mir und strich mir den BH ab.Er betrachte sie ein Weile und sein Blick erregte mich irgendwie noch mehr wie ich schon war.Es kam ein gehauchtes "wunderschön" über seine Lippen bevor er seinen Kopf auf meine linke Brust senkte und seine Zunge meine Brustwarze leckte.Er knabberte sanft an ihr und heiße Wellen der Lust strömten in mein Unterleib.Während er dies Tat knetete und ziwckte er leicht in meiner andere Brust.Diese Prozedur führte er noch auf den jeweilig anderen Seite durch und meine Brustwartzen verhärteten sich noch mehr und fingen an leicht zu schmerzen.Meine Körper fühlte sich an als würde er in Flammen stehen.Innerlich verbrannte ich vor Lust wie lange wollte er mich den bitte noch foltern?Ich sehnte die Erlösung so sehr herbei,dass es mir sogar nichts ausmachte ihn anzuflehen.Er grinste viel zu sexy,das half mir jetzt auch nicht weiter im Gegenteil es verschlimmerte meine Zustand noch mehr.Er drückte mich gegen die Wand und stellte sein Bein zwischen meine.Ich spürte wie sich sein hartes Glied gegen mich presste und mir stockte der Atem.Fühlte er die gleiche Sehnsucht in sich wie ich auch?Ich begann mich leicht an ihm zu reiben.Seine Reaktion darauf war das er mich noch fester an sich presste und sexy knurr Laute ausstoßte.Ich stöhnte wie ich es schon so oft bei ihm getan hatte , denn ich könnte es einfach nicht kontrollieren.Meine Hände wanderten über seine sehnigen Muskeln und sie zogen sich unter meinen Fingern zusammen.Er drehte uns um, sodass ich rückwärts in seine vorgegeben Richtung lief.Er legte mich sanft auf die Felle auf seinem Bett ab und beugte sich zu mir herunter.Ich dachte er wolle mich küssen doch er knabberte an meinem Ohrläbchen und flüsterte mir dann ins Ohr"Das wird eine lange Nacht Kleines und ich verspreche dir ,dass du so oft kommen wirst das du nicht mehr weißt wie oft."
**
Kann solche 🔥 Zehnen glaub ich garnicht schreiben. 😂Würd mich aber über ne Rückmeldung freuen,wie ihrs fandet,Verbesserungsvorschläge oder so😋..
Ihr könnt mir natürlich auch fragen stellen wenn ihr wollt ;)
Das nächste Kapitel wird aus seiner Sicht sein 😏🙈
~M🙊🙈🙉(wer liebt diese Affensmileys auch so?😂)
DU LIEST GERADE
the Alpha
WerewolfSilas&Annabeth Annabeth ist ein Hybrid was bedeutet,dass sie entweder verrückt und mordlustig wird oder dass sie sich in einen Wolf verwandeln werden kann.Dazu kommt das Silas,der Alpha des mächtigsten Rudels irgendetwas von ihr will und sie deswege...