"Ulala, da sind ja die zwei Turteltäubchen.", Tink grinste Shawn und mich vielsagend an.
"Witzig.", sagte ich leicht grinsend.
"Wir waren nur was Trinken.", sagte Shawn lächelnd und setzte sich neben mich.
"Ihr seid jetzt zum dritten mal 'nur was Trinken'gegangen."
Ich kicherte leicht und sehe Shawn an.
Und er sah mich auch an.
Ich wollte ihn nicht über Shawn und mich aufklären.
Es gab auch nichts zum aufklären.
Wir waren wirklich nur was Trinken.
Auch wenn Ich spürte dass Shawn mehr wollte.Mit jedem Blick.Mit jedem Wort.Mit jeder Geste.
Ich sehe zu Hunter, der nur genervt zwischen mir und Shawn hin und her sieht.
"Was ist?", genervt sehe ich zu Hunter und seine Augen treffen mich wie eine Naturgewalt.
Ich wollte mich direkt bei ihm entschuldigen.Ihm sagen dass ich mit ihm gerne 'nur was Trinken' gehen möchte.
Aber ich tat es nicht."Nichts."
Ich starrte wieder auf meine Hände, die zusammen gefalten auf meinem Schoß lagen.
Vor dem ersten Treffen mit Taylor, gab mir Shawn mein Handy wieder.
Er war überglücklich.
Ich sah mir noch einmal das Profil meiner Ex an.Sie betrügte mich nach 2 Jahren Beziehung.
Und nicht ich war der, der schluß gemacht hatte.
Ich dachte ich vermisse sie.
Doch ich vermisste nur eine Nähe, von der ich dachte dass nur sie sie mir geben kann.
Doch mich weiter zu belügen tat zu sehr weh.
Und dann blockierte ich sie.
Nachdem Shawn mir von den Treffen von Tay erzählt hatte, war ich neidisch.
Nicht weil er ein Treffen hatte.
Weil er ein Treffen mit ihr hatte.
Ich linste noch einmal zu ihnen und mein Kiefer spannte sich an als ich sah wie er seine Hand auf ihrem Oberschenkel platzierte.