kapitel 43

394 9 0
                                    

Dann kam auch schon der Arzt.
A: Haben sie Schmerzen?
V: Nein
Sagte sie leise
A: Wenn es ihnen weiterhin gut geht können sie morgen nach Hause.
V: Okay
L: Sollen die anderen rein oder willst du deine Ruhe ?
V: Ich will jetzt meine Ruhe.
Sag den anderen Grüße von mir!
L: Mach ich Schatz
Ich drückte meine Lippen sanft auf ihre. Sie erwiederte leicht.
V: Bis morgen
L: Bis morgen Schatz
Dann schloss sie auch schon ihre Augen
Als ich das Zimmer verließ. Kamm verständlicher Weise gleich Fede.
F: Alles in Ordnung? Warum war der Arzt drinnen?
L: Sie ist aufgewacht aber schläft jetzt wieder. Sie konnte kaum die Augen offen halten.
F: Okay wenigstens ist sie wach.
Fede wolte am liebsten sofort zu seiner sis das Sa man ihn an.😂
Nachdem er den anderen die gute Nachricht erzählte gingen wir auch wieder aus den Krankenhaus zum Auto und nach Hause. Besonders ich freute mich morgen wieder neben meinen Engel einzuschlafen.💕|Fedes sicht|
Irgendwie hatten wir alle heute keine Lust mehr was zu machen. Deshalb verzogen ich und Lu uns in mein/unser Zimmer.
Dort schaltenden wir uns einen Film an. Ich wusste das es keine gute Idee ist einen Horrorfilm anzuschauen. Ich wollte nicht das irgendwas bei einen Schreck passiert.
F: Wie wärs den mit einer Komödie oder einen Liebesfilm?
Lu schaut mich an als hätte ich sonst noch was gesagt.
Lu: Federico Castillo versucht mich nicht zu überreden einen Horrorfilm anzuschauen?!😂
F: Darf ich nicht?
Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie aufs Bett.
F: Also was willst du anschauen?
Lu: Mir egal
F: Sollen wir einmal schauen was im Tv läuft?
Sie nickte dann legte sie sich auf meine Brust und ich lehnte mich an der gepolsterten Wand an.
Nach einer Zeit kamen wir auf eine Nachrichtentante. Die etwas über unsere Beziehung(Lu+Fede) labert.
Natürlich wussten sie alle wer Lu ist und das sie meine Freundin ist. Aber das sie schwanger ist wussten sie nicht. Deshalb kommen jetzt schon Spekulationen auf das sie mich betrogen hätte, Zunimmt, oder schwanger ist von mir.
Lu: Können wir bitte sagen das ich von dir schwanger bin. ich mag die Spekulationen nicht.
F: Mhhhmh
Ich schnappte mir mein Handy und ging auf Insta dort machte ich ein Bild wo man mich sah und Lu auf mir drauflag, ich versuchte es so zumachen das man lus Kugel sehen konnte.Wie vorher halt.Dann schoss ich es und schrieb drunter "in 3 Monaten haben wir einen kleinen Prinzen,meine Königin💕"
💓💕💓💕


Wenn all4you alles verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt