New Family

211 10 0
                                    

Kapitel 3

"Nein! Ich bin einfach nur happy, weil du seit 3 Minuten zu unserer Familie gehörst." So lautet ihre Antwort.

Sie lächelte so süß und hatte ich glaub ich Freudentränen in den Augen wie Danielle auch.

"Echt? Das habt ihr für mich gemacht?"

" Klar, Hayden! Du bist schon längst wie die 4. ääh 3. Tochter für mich?", rutschte es Alicia aus.

"Echt lieb von euch. So etwas zu machen. Wohnt ihr immer noch in Californien?", wollte ich nun neugierig wissen.

"Nein wir sind vor einem Monat nach New York gezogen in ein Penthouse.", antworte Danielle sinnlich auf meine Frage.

" Wirklich?"

" Jaaaa!"

"Ich würde mit dir sobald du wieder fit bist zurück in dein altes Zuhause und vielleicht noch ein paar Wertsachen von dir holen? Willst du das überhaupt?"

"Eigentlich nicht ,denn die Sachen erinnern mich nur an alte Zeiten.", antworte ich auf ihre nett gemeinte Aussage.

Mir kamen wieder Tränen.

" Hayden,ist schon okay.Dann bring ich dir in den nächsten Tagen ein Möbelhauskatalog mit dann kaufen wir neue Möbel. Und Dani und El helfen dir bestimmt."

" Aber 2 Sachen müssten wir wirklich doch noch holen:

-1) meine Papiere

-2) Einen besonderen Teddy,den ich mit allem was ich mit ihnen erlebt habe, verbinde und behalten möchte."

" Dann holen wir diese Sachen."

Da ich mich sehr für X-Factor aus England interessiere und genauestens verfolgte,fragte ich wer der Gewinner geworden sei.

Dani & El überlegten lange kamen aber weder auf den 1. noch den 2. Platz sondern nur auf den Drittplazierten.

"Die ersten beiden hab ich vergessen...Sorry!", begann Danielle und Eleanor fuhr fort:"Aber die Drittplazierten sind One Direction."

"One Direction?" Wer oder was ist One Direction?

Sie schauten mich entsetzt an.

" Kennst du noch Zayn,Niall,Liam,Louis und Harry?"

"Ehm ja klar!"

"Die sind in der Band.",verkündet Eleanor und Danielle erzählt stolz, dass sie sogar beim Finale gewesen sind.

"Super... Hattet ihr Spaß?"

"Ja total."

" Dani!", ermahnt die eine die andere.

" Was denn?"

" Sie wär vllt auch gern dabei gewesen!?"

"Ooh... Aber wir haben alles gefilmt si kannst du es dir auch mal angucken!"

"Ist echt nett." Und so kommt auch wieder ein kleines Lächeln in nein Gesicht.

Danielle grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd.

" Dani? Und was ist jetzt mit dir?"

Was verschwiegen die beiden mir noch so alles?

Story of her life (One Direction/5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt