Kapitel 19
*Danis Pov*
Diesen Blick kenne ich nur zu gut. Es ist der "Ich-will-das-jetzt-so"-Blick.
Dann lachen wir.
D:'Was willst du denn jetzt?"
H:"Ich treff mich mit Freunden. Könntest du auch mal wieder machen."
D:"Ja ich weis. Mal kucken."
Ich ziehe mein iPhone raus. Tippe eine Nachricht an meine beste Freundin. Sekunden später kommt eine SMS zurück.
D:"Ich geh zu Stacy."
Wir verlassen beide das Appartment und teilen uns in verschiedene Richtungen auf. Am Abend sind wir beide geschafft und fallen müde in unsere Betten.
*Haydens Pov*
*Beep Beep* dringt es von meinem Wecker aus in mein Ohr. Der blöde Wecker will einfach keine Ruhe geben.
Aber er hat nunmal Recht: Aufstehen ist angesagt. Muffig stehe ich auf und blicke auf die Bilderrahmen an der Wand, die einen Star nach dem anderen zeigen.
Es huschen gerade ein paar Hübschlinge vorbei und der Morgen ist fürs erste gerettet.
Ich ziehe das blaue Top und die blau-pink karrierten Shorts die ich zum schlafen anhatte aus. Danach nehme ich eine warme Dusche. Sie entspannt mich. Ich nehme zwei Handtücher.
Eins davon wickle ich mir um den Körper und das andere benutze ich um meine blondbraunen Haare trocken zu rubbeln. Sie locken sich an den Spitzen. Ewig lang stehe ich nach dem duschen in meinem Kleiderschrank, da ich wie so oft nicht weis was ich anziehen soll.
Ich entscheide mich für eine schwarze Leggings und einen langen Pullover. Noch meinen Parka darüber, meine Beanie auf und die gefütterten Wedges anziehen. Ich nehme einen Müsliriegel und werfe ihn in meine Schultasche. Alles beieinander und los gehts.
'Erste Stunde Mathe... Na toll! Langeweile pur. Wahrscheinlich beteiligen wir uns sowieso nicht am Unterricht, sondern quatschen nur die ganze Zeit.'
Am Schultor wartet Azize bereits auf mich.
A:"Hast du schon gehört, dass wir einen Schüler bekommen?"
H:"Echt jetzt? Und sieht er gut aus?"
Sie zeigte auf einen Jungen.
H:"Der sieht aus wie Lukas."
A:"Ja genau das ist sein Name...Woher kennst du ihn?"
H:"Ach bin neulich ausversehen gegen ihn gerempelt..."
DU LIEST GERADE
Story of her life (One Direction/5SOS FF)
Teen FictionProlog Sie sitzt im Auto und fährt mit ihrer Familie zu ihren Verwandten nach San Francisco. Alles ist wie immer. Sie spielt mit ihrer kleinen Schwester Katy ich sehe "Was was du micht siehst" Sie ist gerade dabei etwas neues zu suchen bis das Han...