POV Angel
Heute war mal wieder Auktion. Wie jedes mal muss ich dort hin und lächeln als wäre alles perfekt. Gegen die Schattenwesen muss ich herablassend sein, sie existieren gar nicht. Sie sind nur Diener die im Kampf gewonnen worden sind. Obwohl gewonnen übertrieben ist. Wie viele Lichtwesen mussten wohl sterben damit einer Gefangen werden konnte?
Ich weiss auch das die Schattenwesen Gefangene nehmen. Mein Bruder kam eines Tages von einem Kampf nicht mehr nach Hause. Auch seine Leiche konnte nicht gefunden werden.
Was heisst das er jetzt tagein tagaus Qualen hatte. Ich wünschte für ihn er wäre tot.
Ich vermisse ihn schrecklich. Einzel waren wir zerbrechlich. Zusammen unschlagbar.Kurze Zeit später starb meine Mutter an einer Krankheit. Zusammen waren wir die besten Sängerinnen weit und breit. Seit sie tot ist hab ich kein Wort mehr gesagt.
Mein Vater liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Er ist der beste Papa der Welt. Doch auch er kann durch alle Geschenke die er mir macht nicht zurück geben was mir genommen wurde. Auch für ihn war es schlimm. Auch ein Verlust der auf meine Kosten ging. Er liebte es mir zuzuhören wenn ich sang, las oder einfach sprach.
Also um auf den Punkt zukommen. Heute hiess es wieder lächeln.
Ich bin nun mit der Kutsche zur Arena gefahren. Dort werden auch viele Blutige Kämpfe ausgeführt die mir gar nicht zusagen.
Gleich wird mich das Volk sehen. Das passiert jeden Monat. Jeden Monat das gleiche Spiel.
3
2
1
Lächeln.Nach 20 Minuten warten. Wird das erst Schattenwesen herein geführt. Ein Junge. Wie fast alle. Frau gehen meist nicht in den Kampf.
Er ist gross und hat blonde Haare sowie schwarze Augen. Die haben fast alle.Von mir wird erwartet das ich immer eines kaufen und zwar teuer. Meist nehme ich den letzten.
Bei einem biete ich. Werde aber zögernd überboten.
Dann kam endlich das Ende in Sicht. Heute waren 60 hier.Als Nummer 54 dran kam. War ich fasziniert von der Art wie er rein kam. Zwar gebeugt aber wiederwillig.
Und als er seinen Kopf hob und ich seine Augen sehen konnte keuchte ich überrascht auf. Diese Augen waren grün! Das strahlendste grün das ich je gesehen hatte.
Grüne Augen gab es nur bei Schattenwesen mit königlicher Abstammung. Er liess seinen Blick geleiten und er streckte mir die Zunge raus. Und ich müsste fast lächeln.
Eindeutig königlicher Abstammung.Naja muss ja nicht bis zu Schluss warten. Dann hätte ich wenigstens mal ein hübsches Schattenwesen.
Ich lasse die anderen zuerst bieten.
Und hebe am Schluss die Hand. Er sieht mich fest an.
Dieses arme Ding. Wenn er so weiter macht lernt er sehr schnell die zornige Seite meines Vaters kennen.
Doch statt meinem mitleidigen Blick schalte ich auf den herablassenden Blick um. Den ich dank Stunden üben vorm Spiegel beherrschte.Ja Hallo ihr lieben ❤️
Schön das ihr bis hierher gelesen habt. Ich werde abwechselnd aus der Sicht von Ash und aus der Sicht von Angel schreiben. Sorgt für Abwechslung.
Also hoffe euch gefällt die Geschichte würde mich über Votes und Kommentare freuen.Mit ganz schattige Grüssen
C'💗
DU LIEST GERADE
Gefangener des Lichts
FantasyAsh ist ein Schattenwesen. Sein Vater ist der König. Er ist arrogant. Selbstverliebt. Und grossmäulig. Als er gefangen genommen wird im Kampf gegen die Lichtwesen, wird er verkauft und kommt zu Angel. Angel ist die Tochter des Kaisers. Sie ist sch...