Kapitel4

495 56 5
                                    

Leise Geräusche weckten mich aus meinem Tiefschlaf.
Mein Kopf pochte unangenehm und meine Lungen schmerzten bei jedem Atemzug.
Ich lag auf etwas weichem ...
War das alles nur ein Traum gewesen? Würde ich jetzt die Augen öffnen und meine Zimmer Tür sehen?

Das kann nicht sein!

Leise Hörte ich stimmen die sich unterhielten.
"Nein, sie wird es wahrscheinlich schaffen. Nur das danach kommende Fieber hat sie sehr geschwächt." Leise männliche Stimmen unterhielten sich miteinander.
Das hier, war alles andere als ein Traum!
Das schlimmste war das ich mich nichtmals bewegen konnte.

Ein seufzen kam von einem der Männer, ich hörte Schritte wie sich mir jemanden näherte, und bemerkte wie jemand seine große warme Hand auf meine Wange legte.
"Komm schon, wach auf." Sagte die tiefste stimme die ich jemals gehört hatte.

Sanfte Schauer liefen bei seinem Klang über meine Haut.
Und ich hatte das Bedürfnis sofort meine Augen zu öffnen um etwas zu sehen, ich wollte schreien aber das einzigste was aus meinem Hals kam war ein kleines gurgeln.
Die Bewegung an meiner Wange stoppte.
"Bringt mir ein Glas Wasser, schnell!"
Brüllte er in eine andere Richtung.
Sofort hörte ich eilende Schritte die in unsere Richtung kamen.
"Hier Alpha", flüsterte eine andere männliche Person.
Die Schritte eilten wieder zurück und mein Kopf wurde auf einmal sanft angehoben.
Kühle Flüssigkeit lief durch meine sanft geöffneten aber trockenen Lippen.
Ich genoss die kühle Substanz in meinem Mund. Und schaffte es sogar ein paar mal klein zu schlucken.
Als ich nicht mehr wollte versuchte ich meinen kopf wegzudrehen. Ich schaffte es zwar nicht ganz aber das Glas wurde von meinen Lippen entfernt.
"Komm schon, öffne deine Augen."
Knurrte die tiefe stimme leicht.
Knurrte?
Alpha?
Ja ich war ganz eindeutlich in einer irren Anstalt gelandet.
Oder ich war einfach verrückt geworden.
-----------------
Es tut mir leid ...aber ich glaube einige haben über mein anderes Buch mitbekommen was los war.... Also entschuldige ich mich nochmal.

Du wirst nie Frei sein *pausiert*Where stories live. Discover now