"Geht es dir gut?" Fragte der Mann.
Ich nickte nur langsam mit meinem Kopf und schaute auf das Bett auf dem ich lag.
Finger legten sich unter mein Kinn und drückten es hoch.
"Geht es dir wirklich gut? Ich weiß du hast wahrscheinlich viele Fragen".
Ja die hatte ich.
Aber ich war so eingeschüchtert durch sein Auftreten das es mir irgendwie die Sprache verschlagen hatte.
Nochmals nickte ich mit dem Kopf und traute mich jetzt wieder in seine Augen zu schauen.
Normalerweise war ich nicht schüchtern.
Aber dieser Mann verwirrte mich.
Er verwirrte mich so sehr, dass mein Herz anfing schneller zu schlagen.Er schmunzelte leicht und beugte sich ein wenig vor, so das ich seinen Duft ein atmen konnte.
Er roch nach Himbeeren, Moos und einem Regentag.Seine Augen funkelten leicht und das Grün wurde noch dunkler und intensiver, was wahrscheinlich daran lag das er immer näher kam.
Aber GOTT!!!! Ich wollte diese Nähe.
Ich musste wahrscheinlich total bescheuert aussehen.
Und trotzdem kam er näher, kurz bevor ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte, knallte die Tür auf.Innerhalb von Sekunden war der Gott vor mir aufgesprungen.
"WAS?! WAS WILLST DU HIER?!" Brüllte er laut.Woooow.......ich verwandele mich in ein fan girl.
Seine laute und kraftvolle Stimme, zog mich förmlich in den Bann und ich fühlte mich süchtig danach.Was zur Hölle ist mit mir los?
Der Mann der durch die Tür kam, keuchte erschöpft und flüsterte immer wieder "wir werden angegriffen, wir werden angegriffen...".
Er war jung und die Angst stand in seinen Augen. Während er flüsterte, sah man wie sich seine Hände immer wieder zu Fäusten schlossen.Der Gott, schaute kurz zu mir und lief dann durch die Tür nach draußen. Keine Regung war in seinem Gesicht noch zu sehen.
Der andere Mann folgte, schloss aber nach seinem austreten sofort die Tür ab, was ich an den Schlüssel Geräuschen entnahm.Tief atmete ich ein und aus.
Das war das schlimmste was jetzt noch passieren konnte.
Ich wollte einfach nur nachhause, es war dämlich das ich ihn jetzt schon mochte.
Und ob ich es wollte oder nicht, ich hatte jetzt schon Angst um ihn. Zitternd atmete ich aus.
--------------------
Neues Kapitel✨❤
Hoffe es gefällt euch.
Morgen geht es wieder weiter✨❤
Eure💕
Lover_Heard_❤
Ps;
Es tut mir leid, das es so lange gedauert hat.❤✨
YOU ARE READING
Du wirst nie Frei sein *pausiert*
ParanormalAls Alisa den Wald für einen Spaziergang betrat Wusste sie nicht das sie nie wieder hinauskommen würde..... Und dann war da noch diese Frau.... Die wirres Zeug über ein Mann redete.... Ein Mann der Alisa niemals gehen lassen wird.... Ein Mann der...