Marie:
Ich lag nun in dem Bett von meinem Bias und konnte einfach nicht einschlafen.wie auch?wie soll man schlafen können wenn man weiß das der schwarm in dem Bett lag in dem man selbst liegt?gefühlt eine Stunde lag ich hell wach da und war schon dabei aufzugeben zu schlafen als ich plötzlich ein kratzen an der Tür vernahm und danach ein miauen.ich stand Auf und lief zur Tür die ich direkt öffnete.Chimchim saß vor der Tür,sah mich irgendwie bittend an und miaute,so als würde er Fragen ob er rein dürfte.,,hey chimchim "sagte ich und hob den kleinen Kater vorsichtig Hoch.,,willst du rein?"fragte ich lächelnd worauf er wieder miaute.ich lachte und schloss wieder die Tür.als ich mich aufs bett legte,sprang Chimchim ebenfalls hoch.chimchim legte sich auf mein bauch und legte sein Kopf so das er mich ansehen konnte.wir sahen uns die ganze Zeit in die Augen bis mir dann doch die Augen zu fielen und ich ins Land der träume abdriftete.
,,wo bin ich?"fragte ich mich selbst und sah mich in dem Raum um...naja wenn man es ein Raum nennen kann...alles um mich Herum ist schwarz.ich stehe im vollkommenen nix.,,Hallo?!ist hier jemand?!"rief ich und plötzlich tauchte eine hell leuchtene Silhouette einer Katze auf die ein paar Meter von mir entfernt war.ich lief langsam auf die Katze zu doch bevor ich bei ihr ankam verwandelte sie sich plötzlich in eine menschliche Silhouette eines Mannes.,,hey"sagte ich und lief wieder auf die Silhouette zu die sich jedoch um drehte und weg lief.,,Nein warte!bleib hier!"rief ich ihm hinterher worauf er stehen blieb und sich wieder langsam zu mir drehte.neben ihm tauchten 6 weitere männliche Silhouetten auf ,sie schienen sich gut zu verstehen,doch dann tauchte 2 Meter weiter eine weibliche Silhouette auf und die 'jungs' wichen zurück.die 'Frau' machte irgendwas mit ihren Händen wo plötzlich sowas wie weißer staub auftauchte und in die Körper der 'jungs' verschwanden.daraufhin verwandelte sich einer der 'jungs' in einem hund,der andere verwandelte sich zurück in die Katze die er vorher war und die anderen bekamen plötzlich Schwarze Spitze Zähne an denen Blut herunter lief.,,w...was...?!"schrie ich geschockt worauf die 'frau' sich zu mir umdrehte und mich anscheinend erst jetzt bemerkt hatte.sie kam auf mich zu und machte wieder das mit den Händen,,Nein bitte nicht!"bat ich und wich mehrere Schritte zurück.jedoch reagierte sie nicht auf meine bitte und machte weiter...aber diesmal war es kein weißer staub sondern... Sowas wie speere die in der Luft schwebten und auf mich zeigten.,,NEIN!"schrie ich und hielt schützend meine Hände vor mein Gesicht.doch schon spürte ich einen starken schmerz in meiner Brust und sah das die speere in meiner Brust drin steckten.daraufhin spürte ich eine warme Flüssigkeit die aus meinem mund lief die einen metallischen Geschmack hatte.ich wollte schreien doch ich konnte mich weder bewegen noch etwas sagen.dann sah ich wie diese Hexe mit einer Axt auf mich zukam und ausholte und...
,,NEIN!"schrie ich und saß kerzengerade im bett.,,miau"hörte ich neben mir und sah chimchim neben mir sitzen mit einem...besorgten?...Blick...ich nahm chimchim in den arm und kuschelte mich an ihm.,,Gott sei dank nur ein Traum..."flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in sein Fell.,,was hat dieser Traum bloß zu bedeuten?"fragte ich mich und bekam tränen in den Augen,,Miau"machte chimchim und kuschelte sich an mich als ob er mich trösten wolle.ich hatte diesen Traum schon seit Tagen doch ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat...oder...ist chimchim...vielleicht die Katze aus meinem Traum?...ich meine...er verhält sich dafür als Katze ziemlich menschlich...ach quatsch das kann nicht sein...oder?
DU LIEST GERADE
Cat
FanfictionEine verletzte Katze taucht plötzlich in Maries und Lauras Garten auf worauf die beiden die Katze bei sich aufnehmen.doch welches Geheimniss verbirgt die Katze und was hat BTS damit zu tun? [[beendet]]