warum nicht?

245 10 1
                                    

Marie

Nun ist schon eine Woche vergangen und laura und ich hatten uns entschieden genauso wie die Jungs Sänger zu werden.wir saßen grade mit den Jungs im Wohnzimmer und sahen einen Kdrama wo Tae Mitspielte (Hwarang).als ich mich dazu entschloss es ihnen zu sagen.,,Jungs,Laura und ich müssen euch etwas erzählen."fing ich an und sah Laura an.,,Laura und ich haben uns entschieden kpop Stars zu werden"sagte ich und grinste was Laura mir gleich Tat.,,das kommt gar nicht in Frage!"sagten plötzlich die Jungs alle gleichzeitig.,,was warum nicht?"fragte Laura und stand auf genau wie ich.,,ihr würdet zur Zielscheibe deiner Schwester werden Marie"meinte Jin und sah mich an.,,ich bin eine Hexe genau wie sie ich kann mich und laura beschützen also wird das wohl kein Problem sein."meinte ich genervt doch Jimin war anderer Meinung.,,Marie das ist zu gefährlich!hör auf uns!hör auf mich!"sagte er und wollte meine Hand nehmen doch ich zog sie weg.,,wir wollen aber Stars werden das war von Anfang an unser Traum gewesen also werden wir das auch machen!"sagte ich bestimmend.,,das ist aber wie schon gesagt zu gefährlich!"sagte nun auch Suga.,,wir wollen nur euer bestes."meinte Jin doch Ich sah es nicht ein.,,also wollt ihr das wir unsere träume nicht verwirklichen können?!"schrie ich schon fast und wurde wütend.,, Nein so ist das nic-"wollte Tae nun sagen doch ich unterbrach ihn.,,es ist mir scheiß egal was ihr wollt wir gehen jetzt!komm Laura"sagte ich und zog laura mit raus.,, ich hab ja gesagt das das keine gute Idee ist"sagte laura und sah auf dem Boden.,,was soll das denn jetzt Laura?das war doch deine Entscheidung also steh auch dazu"meinte ich und schnaufte.,,aber die Jungs haben Recht das ist zu gefährlich.",,ach wenn das so ist kannst du ja zu denen zurück gehen und alles tun was die wollen und deinen Traum aufgeben aber ich mache meinen wahr und gehe jetzt tschau!"sagte ich und wollte gehen doch sie hielt mich auf.,,dank dein blödes verhalten kann ich da ganz sicher nicht zurück gehen"meinte sie und sah mich wütend an.,,tja dann komm entweder mit mir mit und verwirkliche dein Traum oder Du gehst was weiß ich wo hin und gibst dein Traum auf!"sagte ich und ging.Laura ging in die entgegengesetzte Richtung.tja dann muss das wohl so sein...ich hab meinen Freund verloren,6 mega gute Freunde und meine aller beste Freundin die ich seit Jahren kenne...es tut mir zwar leid aber die können mir nicht einfach verbieten meinen Traum zu verwirklichen!ich träum davon seit ich 5 bin also werde ich diesen Traum auch wahr werden lassen komme was wolle!mir doch egal was die sagen!
Ich lief einfach die ganze Zeit grade aus und merkte erst nach einer Weile das ich in einem Wald war und mich anscheinend verlaufen hab...,,na toll"flüsterte ich und wollte mich grade umsehen als ich plötzlich einen Schlag auf dem Kopf bekam und alles um mich herum schwarz wurde...

CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt