Ich fuhr mit dem Fahrrad zur Ranch, ich meine was gibt es schöneres als ein Abendausritt bei Sonnenuntergang, vorallem wenn man über vieles nachdenken muss? Doch wenn ich reite und den Wind im Gesicht spüre, vergess ich sogar diese Bad Boys..
Ich holte mein Pferd von der Koppel, putzte und sattelte ihn.
"Hey, Alex! Willst du mit ausreiten kommen?" Fragte ich ihn. Alex hat hier auch sein Pferd stehen und er ist wirklich das Cowboy Klischee in Person, doch ohne ihn ist es auf der Ranch so langweilig. Zudem sieht er soagr ganz gut aus mit seinem Hut auf seinen kuzen hellbraunen Haaren, die ziemlich flauschig aussahen, seinem karrierten Hemd, welches er sich in seine Jeanshose steckte in der ein Gürtel mit großee Schnalle war."Hey, sorry, aber ich bin heute mit dem Stalldienst dran, ein andern mal gerne, dann zeig ich dir mal wie sauber Nino's Schweif aussieht, weil du uns nur von hinten sehen wirst!" Er lachte schälmisch. Alex ist immer cool drauf und hat genau meinen Humor. "Hahaha, genauu, Challenge accept! " lachend stieg ich auf und ritt Richtung Wald. Es sieht einfach so schön aus, wenn die Sonne unter geht und den Himmel färbt.
Wir haben leider nicht viele Wege, weshalb ich immer am Motorcrossgelände vorbei muss,bis jetzt ist zum Glück nichts passiert- Naja bis zu diesen Abend.Ein paar Jungs auf ihren Rädern hatten wohl den gleichen Gedanken wie ich, eine Abendrunde zu machen .Sie kamen ein paar Meter vor uns aus dem Wald geschossen!Einfach so aus dem Nichts! Mein Pferd zuckte zusammen und drehte sich so schnell um, dass ich fiel.Da wir noch nicht weit waren, wusste ich das er zurück zur Ranch laufen würde, wo er sich sicher fühlt. Ich landete hart auf dem Rücken und für einen Moment bekam ich keine Luft.Die Räder kamen zum stehen.Als ich wieder ein bisschen Luft bekam,schrie ich sie an "seid ihr dumm? !Ihr fahrt hier doch nie lang, wieso heute? Kann man denn nicht mal kur - " weiter kam ich nicht, denn zwei von ihnen fuhren einfach weiter, ohne mir zuzuhören, doch einer blieb stehen und nahm seinen Helm ab.
Ich erkannte ihn wieder-Ethan.Ich hatte ihn schon ein paar mal in der Schule gesehen. Er lächelte und Grüßte immer die anderen Leute,und stand immer bei den Bad Boys, obwohl er selbst nicht wie einer wirkte, desto mehr wunderte es mich das er so achtlos Motorcross fuhr. Er stieg ab und half mir hoch, murmelte eine Entschuldigung und fuhr weiter. Verwirrt und wütend ließen sie mich zurück. Was fällt ihnen ein? Warum fahren sie hier lang? So schnell ich gehen konnte ging ich zurück zur Ranch, mit einem Gedanken bei Ethan was war er-Gentlemen oder Bad Boy?
Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen.
Auf der Ranch nahm ich einem verwirrten und panischen Alex die Zügel ab. "Arya! Was ist passiert?Bist du verletzt?" Seine braunen Augen huschten hecktisch über meinen Körper. "Nein, alles gut. Nur diese dummen Motorcrosser!" Ich erzählte ihm die Geschichte, und danach wirkte er froh, dass ich ihm das erzählt habe, dennoch schien er beunruhigt, fragte aber nicht weiter nach. Ich redete noch beruhigend auf mein Pferd ein und sattelte ihn ab. Alex holte ihm was zu essen. Danach ließ ich ihn auf die Koppel zu den anderen.
YOU ARE READING
Gentlemen or Bad Boy?
Teen FictionArya ist 17 Jahre und liebt ihre beste Freundin Leyla und ihr Pferd mehr als alles andere auf der Welt. Sie hat ihr Pferd auf einer Ranch stehen, die in der Nähe eines Motorcrossgeländes ist. Die Bad Boys aus der Schule fahren dort sogut wie jeden T...