Der Plan

43 1 0
                                    

Am nächten Morgen erzählte ich meiner besten Freundin alles was gestern Abend passiert ist, was mir nicht leicht fiel, denn der Schock saß noch tief in den Adern.
"Was? Bitte sag mir, dass das nicht dein ernst ist!"
Leyla wirkte geschockter,als ich es in dem Moment gewesen war und zog mich in eine Umarmung. Leyla und ich kennen uns scgin seit dem Kindergarten. Sie hat sich nicht viel verändert. Sie hat lange blonde Locken(wofür ich sie beneide), leuchtend blaue Augen und ist rellativ klein, sie meint sie ist halt auf das wichtigste reduziert. Leyla ist die hübscheschte und loyalste Person die ich kenne und das bedeutet mir sehr viel!
"Weißt du eigentlich was dir alles hätte passieren können? Zeig mir diese Typen und ich zeig ihnen mal wo der Hammer hängt!" Sie war aufgebracht. "Nein Leyla, das brauchst du nicht zu tun! Ehrlich! Außerdem weiß ich nicht mal wie sie aussehen, da sie diesem dummen Helm aufhatten!" Versuchte ich sie zu beruhigen und trotzdem stieg ein wenig Wut in mir auf. "Arya, dann finden wir einfach raus wer es war." Sagte sie so ,als wäre es wirklich sas einfachste der Welt. "okaaay?" Sagte ich zögernd," und wie willst du das anstellen?" Sie grinste. Oh nein, kein gutes Zeichen- für mich..."na guuuut, hau raus, was hast du vor?" Ich bereute diese Worte jetzt schon. "Du hast doch den einen davon gesehen...ähm wie hieß der noch?" "Ethan." Half ich ihr weiter " "achja genau, wir gehen jetzt Ethan suchen und wenn er bei seinen Kumpels steht, könnte es ja einer von ihnen sein." Sagte sie ,als wäre der Fall schon gelöst.
"Aha, und wie genau stellst du dir das vor? Willst du da jetzt einfach zu ihm hin spazieren und sagen 'Hey, bist du nicht der, der Arya fast angefahren hat, aufgeholfen hat und weiter gefahren ist? Naja und dann kannst du mir ja auch gleich sagen wer die anderen beiden blöden Penner waren.' "
Sie grinste "Gar keine schlechte Idee, aber nein. Zeig mir erst mal den Typen und dann sehen wir weiter."
Sie hackte sich bei mir untern Arm und zog mich mit sich. Wir liefen gefühlt das ganze Schulgelände ab, bis wir ihn schließlich 'bei den coolen' in der Raucherecke fanden.
Um ihn herum standen seine Kumpels. Sie sahen echt heiß aus -verdammt! Sie waren alle trainiert, hatten eine perfekt sitzende Frisur und trugen Lederjacken. Bei ihnen standen noch ein paar Mädels, die über alles kicherten was sie Jungs sagten.
Oh gott, und wie sie erst angezogen waren, ich versteh nicht warum man das als Mädchen macht, nur um den Typen zu gefallen?
Mein Blick fiel wieder auf Ethan, der gerade dankend eine Kippe ablehnte.
Ich zeigte unauffällig mit dem Finger auf ihn. "Das ist er.", flüsterte ich. "Der? Oha der ist ja eine echte Sahneschnitte, von dem würde ich auch fast angefahren werden wollen." Schwärmte sie."Leyla konzentrier dich! Weiß du noch was wir über die Bad Boys sagten?" Ich packte sie an den Schulten und schaute ihr fest in die Augen."Ja...,aber-"
"Nichts 'aber' , sie sehen verdammt heiß aus und genau das ist ihnen nur zu bewusst, außerdem sind sie arrogant und sie benutzen Frauen nur als Spielzeug ,um ihr ego zu pushen. Und viele Mädchen lassen sich drauf ein- zu viele." Sie verdrehte die Augen "du hast ja Recht, aber meinst du nicht auch das wir vielleicht nur ein Vorurteil haben?" Ich ließ sie los und schaute zum Boden "Ja vielleicht."
Ich schaute Ethan an, er war wirklich heiß, er hatte breite Schultern, ein süßes lächeln wo man nur mit lächeln kann, die Art wie er geht, sein Styling , seine dunklen Haare die er sich hoch gegelt hat ,und das er nicht so arschig zu sein scheint wie die Anderen, oder ist er es vielleicht doch?

Ein schnipsen vor meinem Gesicht holte mich wieder in die Wirklichkeit.Leider.
Mir wird bewusst wie viel ich beobachtet hatte und ich lief rot an. Leyla wackelte mit den Augenbrauen. "Oho, da wird aber jemand rot, hast du etwa gerade an Ethan gedacht?"
"Was? N-nein! " stotterte ich.
"Hast du jetzt einen Plan?" Versuchte ich sie abzulenken.
"Hmmm...vielleicht. " grinste sie verschwörerisch und zog mich mit sich in die Klasse, als es 
klingelte.

Gentlemen or Bad Boy? Where stories live. Discover now