Wir betraten das Klassenzimmer und setzten uns in die letzte Reihe. Als Frau Hoffmann den Raum betrat stöhnte Leyla genervt auf " Ich hab gehofft sie wäre krank oder hat Verspätung." Sie verdrehte die Augen. "Jap, ich auch. Ich meine weiß ja nicht mal was ich nicht verstehe!"
Das Problem ist Frau Hoffmann kommt nie zu spät und liebt Mathe! Hallo!? Ich meine wie kann man Mathe lieben? Außerdem benutzt sie nur Fachwörter. Wir begrüßten Sie und ich nahm mir vor ihr zu zuhören und es zu verstehen, doch mein Hirn schaltete sich automatisch ab und ich schweifte mit meinen Gedanken ab zu Ethan. Ist er ein Bad Boy? Wer waren die Anderen? Hat Leyla schon einen Plan?
In meinem Kopf schwirrten zu viele Gedanken. Ich kniff die Augen zusammen und machte sie wieder auf, und sah dass Frau Hoffmann mich und Leyla ziemlich böse ansah. Leyla lag mit dem Kopf auf dem Tisch. Ich tippte sie an. Sofort schaute sie zu mir, dann nach vorne, direkt in Frau Hoffmanns Augen. "Hab ich euch beiden denn nicht schon oft genug gesagt, dass ihr aufpassen sollt? Wie wollt ihr sonst euer Abi schaffen?" Sagte sie mit ihrer Stimme, die immer leicht piepsig wurde wenn sie sich aufregte, zudem stapfte sie immer mit dem Fuß auf den Boden, weil sie sich einfach nicht durchsetzten konnte. "Ich werde jetzt härtere Maßnahmen ergreifen müssen! Leyla und du, Arya, ihr werdet morgen in der 11b mit machen! Keine wieder Rede!" Damit drehte sie sich wieder der Tafel zu. Ich war jetzt ganz schön am A*sch. Eigentlich wollte ich mich echt bemühen eine gute Note in Mathe zubekommen, immerhin will ich einen guten Abschluss. Genervt sah ich zu Leyla "Oh man..weißt du wer in die 11b geht?" Sie überlegte kurz und als es ihr ein fiel wurden ihre Augen groß " oh mein Gott! Ethan und die Anderen! Das kann ja was werden. Dann finden wir vielleicht auch herraus wie die Anderen heißen." Jetzt war sie wieder begeistert. Oh oh. Wird bestimmt witzig. NICHT! Das wird so peinlich! Bitte lass mich krank werden. Bitte,bitte hoffte ich insgeheim.
YOU ARE READING
Gentlemen or Bad Boy?
Ficção AdolescenteArya ist 17 Jahre und liebt ihre beste Freundin Leyla und ihr Pferd mehr als alles andere auf der Welt. Sie hat ihr Pferd auf einer Ranch stehen, die in der Nähe eines Motorcrossgeländes ist. Die Bad Boys aus der Schule fahren dort sogut wie jeden T...