Der eine Morgen

169 6 1
                                    

Es waren 2 Jahre vergangen seitdem ich mit Ken zusammen kam...
Ich schlief tief in unserem Bett bis ich von zwei Händen, die sich sanft um meine Taille legten geweckt wurde ich flüsterte noch im Halbschlaf:"Ken...Ich liebe dich..."nachdem ich dies sagte drehte ich mich zu ihm um sodass ich in seinen Armen lag, dann kuschelte ich mich an ihn an und schlief dann wieder ein. Einige Zeit später weckte mich der Wecker es war schon 10 Uhr noch leicht verträumt suchte ich im Bett nach Ken der ja gerade noch hinter mir im Bett lag, doch neben mir herrschte nur gähnende Leere...Ich machte ein trauriges Gesicht da ich die morgendlichen von uns vermisse. Auf einmal stieg mir ein sehr bekannter Geruch in die Nase und zwar der Geruch von Bacon und Eiern, ich lächelte sanft da ich vermutete das er mir gerade Frühstück machte. Ich stand auf und und richtete einigermaßen mein Schlaf-Kleid da es vom schlafen ziemlich verknittert war, dann machte ich mir noch einen unordentlichen Dutt und ging dann zu unserer gemeinsamen Küche, dort stand wie ich schon vermutet hatte Ken der am Herd das Frühstück zubereitete. Als ich sah das er eine Kochschürze an hatte auf der Stand:'Cooking for my Princess!', fing ich an zu lachen, da er es hasste zu kochen und dann noch diese Schürze. Er bemerkte mich jetzt erst während er sich umdrehte schmiss er die Eierschalen vom Herd, diese hatte er dort wohl zwischen gelagert, ich eilte hin um sie aufzusammeln daraufhin  sprach er fröhlich :"Ayumi,ich habe Frühstück für uns gemacht!"-"Ja das sehe ich, Liebling obwohl du das kochen ja eigentlich hasst das ist sehr süß von dir." Mit diesen Worten fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn sanft auf die Wange, er wurde rot und sagte:"Für dich mach ich alles!" Mit diesen Worten nahm er mein Gesicht zwischen seine schönen Hände und küsste mich..."Ayumi, ich liebe dich...!" Hauchte er mich an, "Ich dich auch Ken!" Hauchte ich ihm entgegen. Daraufhin gingen wir zum Esstisch und er stellte das Frühstück stolz auf den Tisch wir aßen es auf und machten uns dann im Bad fertig...

Tokyo Ghoul Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt