Als wir uns fertig gemacht hatten fragte Ken mich mit fröhlicher Stimme:"Ayumi! Lass uns heute zum Rosengarten gehen und dort picknicken." als er den Satz beendet hatte grinste er mich breit an, ich konnte gar nicht anders und fing auch an zu grinsen als ich dann antwortete:"Gerne, ich hab heute sowieso frei."-"Dann heute am späten Nachmittag, okay?" "Okay!" entgegnete ich ihm und lächelte ihn sanft an....
Gegen halb 6 kam er zu mir ins Wohnzimmer wo ich gerade ein Buch las, "Lass und losgehen!"-"Klar, warte nur kurz ich muss eben ein Lesezeichen ins Buch legen sonst vergesse ich wo ich war." lachte ich ihn an, ich legte das Lesezeichen vorsichtig ins Buch und stand vom Sofa auf. Wir gingen zur Garderobe und zogen uns unsere Jacken und Schuhe an, natürlich legte ich mir auch den Schal von meiner Tante um, von ihr hatte ich schon lange nichts gehört früher haben wir uns immer Briefe geschrieben doch seit 3 Monaten hatte ich keine Antwort mehr von ihr erhalten. Wir verließen die Wohnung und gingen relativ zügig zum Rosengarten, da es schon relativ Dunkel war als wir dort ankamen bat mich Ken kurz vor dem Eingangstor stehen zu bleiben das tat ich natürlich als er weg war betrachtete ich das Eingangstor genauer es bestand aus schwarzem Metall und war ziemlich verschnörkelt, oben entstand ein kleines Herz und neben dem Tor hingen zwei Laternen die warmes Licht ausstrahlten, es sah wunderschön an und mir wurde warm ums Herz. Auf einmal wurde alles schwarz und ich merkte Wärme auf meinen Augen, ich erkannte das es die Hände von Ken waren er flüsterte :"Komm, ich führe dich hoch, aber lass die Augen zu!" ich spürte seinen warmen Atem neben mir und wurde dadurch rot. Er nahm meine Hand und zog mich sanft mit sich ich merkte das ich zu der kleinen Wiese in mitten der ganzen Rosenfelder geführt wurde, dann sagte er mit seiner zartesten Stimme :"Mach die Augen auf Ayumi..." ich machte langsam meine Augen auf und wurde direkt von mehreren Kerzen an angeleuchtet als ich dann auf den Boden sah, sah ich eine Decke auf der ein Picknick angerichtet war, außerdem sah ich einen extra Teller auf dem rohes Fleisch war es war Menschenfleisch das erkannte ich, ich freute mich das er sich auch was zum Essen mitgenommen hat sonst hat er mir immer was zu Essen gemacht und dann später alleine gegessen das hat mich ein bisschen verletzt da er ja eigentlich wusste das es mich nicht stört das er ein Ghoul ist, mir lief eine Träne übers Gesicht als er das sah fragte er mich mit besorgter Stimme:"Was ist denn los, hab ich was falsch gemacht?"-"Nein, ganz im Gegenteil! Ich finde es toll das du endlich vor mir isst, denn sonst isst du immer nach mir und ich hatte das Gefühl das du immer noch denkst das ich es schlimm finde das du ein Ghoul bist, aber jetzt sehe ich ja das du es begriffen hast das ich es okay finde nicht nur okay ich finde es sehr interessant." als ich diesen Satz vollendet hatte fiel ich ihm um den Hals und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange er wurde rot und guckte leicht nach unten :"Lass uns essen!" grinste er mich an wir setzten uns hin und aßen in mitten von Rosen und Kerzen...ich wünschte mir das dieser Moment für immer so bleibt denn es war einfach wunderschön dort mit ihm zu sitzen. Auf einmal strahlte mir orange-rotes Licht entgegen die Sonne war dabei unterzugehen, ich stand auf und ging zum Zaun des Rosengartens um mir den Sonnenuntergang besser angucken zu können, Ken lief mir hinterher. Ich starrte gedankenverloren auf die Sonne, dann spürte ich Ken's Hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und er ging auf die Knie er sah zu mir auf und sagte entschlossen:" Ayumi, möchtest du mich heiraten?" ich bekam Tränen in den Augen und sagte mit zittriger Stimme :"Ja Ken ich will!!!" er stand auf und fiel mir um den Hals und küsste mich Leidenschaftlich, dann nahm er meine Hand und steckte mir einen feinen Silberring mit einem kleinen Diamanten darauf an meinen Ring Finger, ich begriff erst jetzt wirklich das ich den Mann den ich so sehr liebe heiraten durfte, ich war so überglücklich darüber. Wir setzten uns vor den Zaun um den Sonnenuntergang noch zu Ende anzugucken, ich lehnte mich an ihm an und er legte seinen Arm um mich........
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul Story
FanfictionIn dieser Geschichte spielst du die eigentlich schüchterne Ayumi , als sie jedoch einen einen seltsamen Jungen mit Schnee-weißen Haaren kennen lernt verändert sich alles für sie... Es ist meine erste Geschichte :D Die Geschichte spielt in der ich...