Annyeonghaseyo, mein Name ist Jimin, Lee Jimin.
Und da aussehen und der ganze Firlefanz auch zu einer Klischee Einleitung dazugehört und ich es nicht besser kann mach das eben auch.
Ok, das klingt wie ein auswendig gelernter Text von einem schlechtem Theaterstück but I don't give a fuck.
Ich bin zur Hälfte Koreaner und zur Hälfte deutsche. Ich bin hübsch, das denke ich auf jeden Fall, da die ganzen Leute da draußen meinen, das ich aussehe wie meine eomma, und die ist wunderschön, also wenn ich ihr ähnlich sehe bin ich doch auch wunderschön oder nicht xD
Außerdem bin ich nicht so klein wie viele Koreaner, einschließlich meinem appa, aber ein Riese bin ich mit meinen 1,70m auch nicht wirklich, naja, für mich ist es die perfekte Größe.Mein Style, puhhh, das ist schwer...
Ich habe nicht diesen einen Style,ich passe mich meiner Stimmung an.
Ich liebe es die Shirts von Yun, meinem besten Freund, anzuziehen und halt generell weite Shirts zu tragen. Weniger gern trage ich sehr enge Klamotten und Kleider, einfach weil ich mich eingeengt fühle, aber jeder wie er mag.Zu meinem Gesicht...ja das ist so eine Sache. Ich eine kleine, aber tiefe Narbe unter meinem Auge da mich als ich so 3 Jahre alt war eine Katze angefallen hat,weil ich sie geärgert habe :( pffft,aber ich mochte diese Viecher noch nie.
Außerdem habe ich eine besondere Augenfarbe. Naja, nicht eine, sondern zwei. Nicht so übertrieben krass blau-grün oder so aber trotzdem irgendwie besonders. Mein eines Auge ist Vollmilchschokoladenbraun (wie kitschig das klingt xD) und das andere ist so dunkel, das es sich fast mit meiner Pupille vereint. Ich kriege oft scheiss blicke zugeworfen, aber daran hab ich mich gewöhnt. Ich bin schließlich was besonders xD
Zudem habe ich eine relativ reine Haut und versaue sie mir deshalb auch nicht mit make up, ich betone lediglich die Zone um meine Augen.
(Das klingt wie eine Make-up Routine aus einer schlechten Lukas Rieger ff xD)Meinen Charakter zu beschreiben finde ich auch relativ schwer, da ich auch nicht die Charaktereigenschaft besitze.
Im Umgang mit Leuten die ich kennenlerne aber weiß das man sich vielleicht noch öfter trifft bin ich relativ schüchtern aber wenn Yun oder jemand anderes vertrautes dabei ist überhaupt nicht. Außerdem bin ich in Berlin aufgewachsen und in so einer großen Stadt denkt man sich doch sowieso 'ach komm scheiss drauf, die triffst du sowieso nie wieder'. Letztens sind Yun und ich in ein Musik Geschäft gegangen, ich habe angefangen Klavier zu spielen und Yun hat dazu gesungen, omo, er hat so eine unglaublich schöne Stimme, da vergisst man zu atmen. Er meint ich singe auch ganz akzeptabel, aber das kauf ich ihm nicht ganz ab, da ich relativ selbstkritisch bin.Zum Thema Sport, was soll ich sagen,tanzen kann ich überhaupt nicht nur so like 'put the Hands up in the air' und dumm rumspringen.
Mein Sport ist laufen. Ich liebe laufen. Es befreit den Kopf ungemein, niemand ist schneller als ich und dafür Feier ich mich.Sooo das war der ganze scheiss rund um mein Aussehen und so, kommen wir auf meinen Namen zurück,...
Nein, Jimin ist kein jungenname, also nicht direkt,es ist ein in Korea weit verbreiteter Unisex Name, wegen dem ich in Deutschland oft belächelt wurde, da er so anders klingt, aber ich finde ihn tausendmal besser als so einen 0/8/15 Namen wie Lisa oder Marie.
Er bedeutet Stärke, meine Eltern gaben ihn mir weil ich stark bleiben muss, egal was passiert. Zudem wurde bei mir, vor c.a 2 Jahren ein Tumor diagnostiziert. Im Kopf. In meinem fucking Kopf. Die Ärzte nennen ihn unfreundlich, sie können ihn nicht rausoperieren , da es 1. zu gefährlich wäre und er sich 2. schon zu weit ausgebreitet hat.
Die Zeit nach der Diagnose war emotional die schlimmste meines Lebens. Ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen und bin nur dann raus gekrochen wenn ich mein Geschäft erledigen musste oder um eine Kleinigkeit zu essen. Nur Yun habe ich an mich rangelassen, er war sooft es ging bei mir und hat auch oft bei mir übernachtet. Generell sind wir uns sehr nah. Ich vertraue ihm blind, was ihn auch einige Zeit ins nerven kostete. Er ist einfach unglaublich wichtig für mich geworden, wahrscheinlich sogar noch ein ganz Mini bisschen wichtiger als meine Eltern, klar ich liebe sie über alles aber sie behandeln mich anders. Man sieht das Mitleid in ihren Augen. Und Mitleid kann ich nicht ertragen, was bringt es mir?
Nur für Yun bin ich die gleiche Jimin wie vorher, und dafür liebe ich ihn. Er ist wie eine Busenfreundin und ich sein best Buddy. Für nichts in der Welt würde ich diese Freundschaft loslassen, wir haben schon soviel gemeinsam erlebt, doch dasmwas wir jetzt Vorhaben, übertrifft alles...Vielzuviel info, I Know, würde mich auch nicht wundern wenn keiner weiter als bis zu Hälfte gelesen hat lol. Vielleicht habt ihr gemerkt das ich eine kleine Schwäche für Kommas habe? Lieber Zuviel als zu wenig lmao.
Kennt ihr das, ihr wisst das ihr es nicht könnt aber versucht es trotzdem? So ist das bei mir mit dem schreiben xD
DU LIEST GERADE
STILL ALIVE
ФанфикWas tust du, wenn du nur noch 2 Jahre zu leben hast? Also ich, ich ziehe mit meinem besten Freund nach Seoul.