7.

5.2K 49 4
                                    

POV Rewi
Ich bewegte mich nur mit meinem Becken da Felix mich nicht losmachen will aber das ist ok. Er beugte sich zu mir damit er noch schneller machen konnte. Ich nahm sein Namen stöhnend in den Mund "felixxx" ich merkte wie ihm das gefiel weil er dadurch noch intensiver wurde. Meine penis steckte fest in ihm und er sprang durchgehend auf und ab. In seinen Augen sah man wie erregt er ist. Manchmal stöhnte er extrem intensiv, das gefiel mir also bewegte ich mein Becken mit ihm mit. Er stöhnte immer lauter und ich ergoss mich dann in ihm. Er bemerkte das und stieg von mir ab, meine Fesseln allerdings ließ er dran "wir sind hier noch nicht fertig" sagte er dann und ich nickte brav. Dann machte er mich los und küsste mich wie immer mit zunge. Wir spielten Gegenseitig mit unseren Zungen, er kann unglaublich gut küssen und das gefällt mir. Ich begann seinen Nacken zu küssen und fuhr mit meiner Zunge immer tiefer bis ich schließlich an seinem erregten penis ankam. Er stand immer noch steif von seinem Körper ab. Meine Hände umschlungen seinen ganzen penis und sie führen immer wieder hoch und runter.
-
Sorry das seit 6monaten nix kam.lol
Soll ich aktiver werden,oder juckt es keinen?
(21.11.16)

FREUNDSCHAFT PLUSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt