POV Felix
"Du kleiner Arsch" rief ich ihm zu aber dadurch wurde er nur noch schneller.
"Bleib du stehen, dann bleib ich auch stehn" bot er mir an. Wir standen uns jetz gegenüber aber dennoch weit voneinander entfernt.
"Frieden?"
"Frieden!" lächelte er.
Langsam ging ich auf ihn zu. Er stand aber nur wie hypnotiesiert vor seinem bett. Was denkt er jetz? Bemerkt er mich überhaupt? Nur wenige schritte von ihm entfernt drehte er sich wieder zu mir weil er sich zu einem Bild gedreht hat. Es waren er und lena zusehen. Ich muss zugeben sie waren süß zusammen. Wir aber süßer!
"Lix? Hilfst du mir?"
Helfen, Wo bei?
"Klar aber sag mir erstmal wobei"
Mit seinem finger zeigte er durch das komplette zimmer. Vom Bett zum schrank, vom schrank zum Fehrnseher.
"Drück dich klarer aus, Bitte!"
"Als erstes brauchen wir ein großes schwarzes boxspringbett was unten drunter leuchtet. Dann brauchen wir einen Schrank der dann aber heller ist und dann viel deko damit es gemütlicher ist. Uhh und ein größes wandbild über dem bett." berichtete er und iwie konnte ich es dennoch nicht fassen das er alles umräumen will.
"Und wieso das alles?"
"Na für UNS" jedes mal wenn er 'wir' oder 'uns' sagte schlug mein herz schneller.
-
idk was ich schreiben soll haha
DU LIEST GERADE
FREUNDSCHAFT PLUS
RandomEine geile Freundschaft plus,zwischen Rewi und Rotpilz. Das will doch jedes Fangirl. Macht euch gefasst auf die volle dröhnung XD