Eine Woche später fanden zwei Männer ihren Weg zu der zugeschütteten Wohnung,die Staubwolken in die Luft warf,wenn man die Tür öffnete.Chris und PJ seufzten,als sie den Zustand der einst bunten und fröhlichen Wohnung sahen.Sie machten sich auf den Weg ins Wohnzimmer und setzten ihren Weg fort,als der braunhaarige nicht zusammen gekauert dort saß.Sein Zimmer war auch leer und ihre einzige Hoffnung war Phil's Zimmer,welches in letzter Zeit oft von Dan besucht wurde.
PJ schob die weiße Tür mit seinen Fingerkuppen auf und erstarrte,als auch dort niemand war.Sein Begleiter stürmte panisch in den Raum und riss die Decke vom Bett,als der Name des braunhaarigen aus seiner Kehle drang.PJ tat nichts.Er hätte es wissen müssen.Warum waren sie nicht früher hergekommen?Er dachte,dass Dan Zeit für sich brauchte und deswegen nicht auf die unzähligen Texte geantwortet hatte.Er wusste es und er war zu schockiert,um sich zu bewegen.
Chris' dunkle Augen trafen die von PJ und er schüttelte nur den Kopf.Beide wollten es nicht glauben.PJ's Glieder bekamen wieder Bewegung und sie rannten die Treppen zum Badzimmer hinunter.Die Tür sprang auf,als er die Klinke hinunter drückte und er wünschte er hätte es nicht getan.
Die einst weißen Fliesen des Badezimmers wurden durch eine rote Flüssigkeit bedeckt und er stolperte zurück wodurch er gegen Chris knallte.Das Blut an Dan's Handgelenken war bereits getrocknet und das Blut auf dem Boden fing auch damit an.Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf war an der Wand des Badezimmers gelehnt.
Es war frisch.Sie hätten ihn aufhalten können,doch es gab keine Hoffnung mehr.
Dan Howell war tot.
Die Klinge neben seinem leblosen Körper blitzte,als die Sonnenstrahlen darauf trafen.Am Waschbecken lagen sieben Briefe,die ordentlich aufeinander gelegt wurden und das schlimmste:Dan lächelte seit zwei Jahren zum ersten mal wieder.Er hatte seinen Frieden gefunden.
DU LIEST GERADE
Letters to you/phan
FanfictionDan kämpft mit seinen Gefühlen und seinen Verlusten. Er sucht sich Trost bei der einzigen Person, die er liebt. Das Problem: Diese Person ist längst verstorben. ----- Ich bin in das Loch der Liebe gefallen und der Aufschlag kam nicht, denn ich fie...