three

619 28 0
                                    

Lauren's P.O.V

Völlig übermüdet schmiss ich mich in mein Bett. Wir waren die ganze Nacht bei Normani und haben zusammen Zeit verbracht.

Der Arzt hat uns erklärt das Mani schon in zwei Tagen wieder nach Hause gehen darf , da sie nur ein ein geprelltes Bein und ein verstauchten Arm hatte.

Zum Glück ging es ihr halbwegs gut , sonst hätte ich Dinah nicht mehr von ihren Heulkrämpfen lösen können.

Ich konnte mich zwar mit allen gut unterhalten und wir haben viel gelacht und zusammen Mani aufheitern können aber Camila ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Wie sie mich anschaute mit ihren wundervollen Augen und ihren braunen Haaren.
Wenn sie sprach klang sie wie ein Engel und wenn sie lachte musste man direkt mitlachen.

Obwohl ich sie grade erst kennengelernt hatte machte sie mich unendlich glücklich und ich konnte nicht aufhören an sie zu denken.

Camila's P.O.V.

"Mama? Sofia?", rief ich durchs Haus.
"Ich bin wieder da. Normani geht es schon wieder besser!".

Keine Antwort.

Na toll , dann war sie immer noch in diesem komischen Restaurant von dem sie gesprochen hatte.

Kaum wusste ich das ich alleine in diesem Haus war fühlte ich mich direkt wieder alleine. Jedesmal ist es dasselbe. Ich kam nach Hause und keiner war da.

Ich zog meine Jacke aus und ging nach oben in mein Zimmer.
Ich liebte es , am besten war dieses große Bett und die ganzen Bilder an der Wand.

Vorsichtig setzte ich mich auf meinen Sessel und schloss für einen Moment die Augen.
Schlagartig musste ich an Lauren denken.

Wie sie mich angeschaut hatte mit ihren grünen Augen , war unendlich süß gewesen. Ich fing an zu lächeln.
Allein schon der Gedanke an ihr tolles Lächeln und ihre schwarzen Haare ließen mich glücklicher machen.

Hoffentlich konnten wir uns wiedersehen.
Ich musste sie einfach sehen...



-----------------------------------------------------

So das wars dann für heute :*

Eigentlich sollte das zweite und dritte Kapitel ein Kapitel sein aber es hätte nicht so richtig gepasst deshalb habe ich zwei kurze draus gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! :)
Lots of love,
foreveroney ♡

Bad Girl || Camren ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt