Kapitel 1_BellaPoV

970 26 6
                                    

Hey Leute:***

Ich wollte zuerst mal sagen, dass die Geschichte hier meine allererste ist :o

Ich werde mir viel Mühe gegeben, und hoffe, dass sie nicht allzu schlecht werden wird :DD

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, sagt mir auch ruhig, wenn ihr etwas ändern würdet, oder wie ich sie verbessern könnte:) oder was euch zb stört:)

Was ich noch sagen muss: Es wird bestimmt einiges vorkommen in der Geschichte, was der Wirklichkeit überhaupt nicht entspricht. Auch so manche Details im Bezug auf One Direction:))

Viel Spaß beim Lesen ♥

Und zu guter letzt: Meine allererste Widmung geht an ithink1Disthebest ♥ ohne sie hätte ich die Geschichte wahrscheinlich nie online gestellt:)) Hab dich lieb:**

___________________________________________________________

„Hey Schatz. Wir sind gerade aus dem Flugzeug ausgestiegen. Ich muss nur schnell nach Hause, dann komm ich sofort bei dir vorbei. Freu mich dich wieder zu sehen! :** Zayn“ Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Aufregung und Freude stieg in mir auf. Ich legte mein Handy zur Seite und kaute auf meiner Unterlippe herum. Ich wollte nicht warten und konnte es auch nicht mehr aushalten, weshalb ich mich schnell umzog,  mich nochmal nach schminkte und mit dem Bus in Richtung der Villa von den Jungs fuhr. Ich setzte mich auf die Treppen vor dem Eingangstor, da anscheinend noch keiner da war. ich betrachtete nervös die Autos, die an mir vorbei fuhren. Bei jeder Minute die verging, spürte ich, wie sehr ich mich darauf freute ihn endlich wieder in die Arme zu schließen. Und auch die anderen Jungs. Ein schwarzer Bus fuhr langsam an den Rand und kam zum Stehen.

Als erstes stiegen Liam, Niall und Louis aus. Als sie mich sahen, kamen sie wie kleine Kinder auf mich zugerannt und fielen mir um den Hals. Ich musste loslachen. „schön euch wieder zu sehen.“ Jeder einzelne drückte mich kurz. „Bella.“ „Harry.“  Er grinste mich an und nahm mich in den Arm. Etwas länger als die Jungs davor. Ich wuschelte ihm einmal durch die Haare. „sie sind noch dran.“ „na klar was denkst du denn?“ ich lachte wieder. „darf ich denn dann auch mal?“ machte sich Zayn bemerkbar. Mein Blick fiel sofort von Harry auf Zayn. Mir verschlug es wie jedes mal wenn ich ihn sehe die Sprache. Er sieht nicht nur perfekt aus. Er ist perfekt. „klar. sorry Bruder.“ Harry gab ihm einen leichten Schlag gegen den Oberarm und verschwand wie die anderen grinsend im Haus. „Hey.“ „Hey meine Süße.“ Er schloss mich in seine kräftigen Arme.  Seine Hände legten sich an meine Taille und zogen mich noch näher zu ihm hin. Meine Hand wanderte zu seinem Nacken. Er beugte sich zu mir und drückte langsam seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen Kuss. Wie mir das gefehlt hatte. Jemand räusperte sich. „wenn ihr nicht morgen überall auf dem Zeitungscover stehen wollt, dann solltet ihr vielleicht drinnen weiter machen.“ Harry grinste uns an und zwinkerte mir zu. Ich streckte die Zunge raus. „du bist ja nur neidisch.“ Er lachte. „vielleicht leiht Zayn dich mir mal aus.“ „nix da. das hättest du wohl gerne. Sie gehört mir.“ ich musste ebenfalls lachen.  Harry verbrachte viel zeit mit mir, aber er wollte nichts von mir. Er war einfach nur ein Freund. Jedoch lässt er sich die kleinen Neckereien mit Zayn nie entgehen. Zayn legte seine Arme von hinten auf meine schulter und schob mich nach innen. Die Jungs saßen alle auf der Coach. „wir sind oben.“ Rief zayn und zog mich nach oben in sein Zimmer. Ich ließ mich auf sein Bett fallen. „wie war die Tour?“ fragte ich ihn, als er sich zu mir setzte. „Genial! Unsere Fans sind einfach unglaublich. Aber auf Dauer wars sehr stressig. Ich bin froh endlich mal paar stunden Ruhe und kein Gekreische um mich zu haben“ ich lächelte. „du ich kann mich auch wie die Fans aufführen. Ich bin schließlich auch einer.“ „bitte nicht. Du darfst alles mit mir machen, wenn du nur bitte nicht zu einem kreischenden, verrückten Fan mutierst.“ „ach schadeee.“ Ich zog einen Schmollmund und ließ mich nach hinten fallen. Zayn lachte, stemmte seine Hände links und rechts von meinem Kopf und beugte sich über mich. „soso das ist also schade. Fans bekommen aber nicht die Chance das hier zu tun“ Seine Nase streifte meine und kurz darauf spürte ich wieder seine Lippen auf meinen. „und“…  „was ist denn da besser?“ flüsterte er zwischen zwei Küssen. „eindeutig das hier“ Er schmunzelte. Als es an der Tür klopfte, seuftze Zayn und löste sich von mir. „Hmm?“ „wir bestellen Pizza und wollten fragen, ob ihr auch mit esst?“  Zayn schaute mich fragend an. "Gerne" „wir essen mit.“ sagte er etwas lauter. „alles klar. Schön weitermachen.“ Ich lächelte. „was denkt er denn schon wieder was wir machen?!“ „Harry hat schmutzige Fantasien.“ Das stimmte. „wir könnten seine Fantasien auch umsetzten.“ scherzte ich. „Niemals“ Er verringte wieder den Abstand zwischen uns. Diesmal zog ich ihn in einen Kuss. Er lächelte. „was?“ fragte ich nach „nichts.“ „ich hab dich nur vermisst.“ „ich dich auch.“ Murmelte ich in den nächsten Kuss hinein. „sehr sogar.“ Ich weis nicht wie lange es dauerte bis es durch das ganze Haus „Pizza ist daaa“ hallte.  Zayn gab mir einen letzten Kuss, kletterte über mich und reichte mir seine Hand. Zusammen liefen wir ins Esszimmer, indem schon 4 hungrige Jungs warteten. „na?“ Harry grinste mich schelmisch an. ich nahm einen der leeren Pizzakatons und warf ihn über den tisch mit der Absicht seinen Kopf zu treffen. „Ey.“ „hast du davon.“ Zayn grinste nur und setzte sich genauso wie ich hin. Nach ein paar Stücken, schob ich meinen Teller von mir. „fertig?“ „ja. papp satt.“  Nachdem sie mir noch die wichtigsten Erlebnisse der Tour erzählt hatten, verschwand Harry im Wohnzimmer, woraus er nach kurzer zeit rief: „wollt ihr mit ne dvd schauen?“ Die 3 anderen jungs schmissen sich auf das große Sofa. „wir auch?“ „wegen mir.“ ich wäre zwar lieber mit ihm alleine gewesen, aber was sprach gegen einen Film. Danach hatten wir auch noch zeit für Zweisamkeiten. Er setzte sich so hin, dass ich meinen Kopf in seinen Schoß legen und meine Füße ausstrecken konnte. „was schauen wir?“ „Niall darf auswählen.“ Gab mir Liam als antwort. Ich stellte mich schon von vonerein auf einen Horror, Thriller oder Actionfilm ein, schließlich wohnten hier 5 Jungs unter einem Dach. Da kann man kein romantisches Liebesdrama erwarten. Niall schob seine ausgewählte Dvd in den Rekorder und kurz darauf erschien die erste Vorschau auf dem riesen großen Flachbildschirm. Die paar Minuten davor, war ich wenigens etwas ablenkt und musste nicht an das Thema denken, aber als ich vor mich hinstarrte, kam plötzlich alles wieder hoch. Ein Teil von mir wollte es Zayn endlich sagen, ein anderer jedoch noch warten. Ich hatte mir vorgenommen es ihm persönlich zu erzählen, aber jetzt wo er neben mir saß… Ich bring es nicht übers Herz ihm die Wahrheit zu berichten. Noch nicht. „hey alles oke?“ fragte mich Zayn leise. Er hatte anscheinend gemerkt, wie ich mich angespannt hatte und in meinen gedanken versunken war. „klar.“ Er lächelte und steichelte mir über meine Wange. Ich musste schlucken. Er wusste von nichts Bescheid. Wie kann ich ihm das nur verheimlichen? Er hat ein Recht darauf es zu erfahren und nicht erst in paar Wochen. Ich nahm mir fest vor es ihm noch an dem Abend zu erzählen. Ich würde es sonst nur vor mich hin schieben. Heute werde ich es ihm sagen, wie schwer es mir auch fällt. Er muss es erfahren. Ich habe es ihm schon viel zu lange verheimlicht.

MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt