Kapitel 3_BellaPoV

129 19 10
                                    

Hey ihr Lieben:***

Endlich gibt es mal wieder ein neues Kapitel von mir:) ich weiß ich update nicht besonders schnell, aber ich versuch trotzdem immer nicht allzu lange für das nächste zu brauchen:) Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!!!

Dieses Kapitel ist wirklich sehr, sehr kurz, deshalb folgt auch noch an diesem Wochenende ein weiteres;) 

Die Widmung geht diesmal an Pia. Ich hab dich sehr ins Herz geschlossen, ich schreib richtig gerne mit dir und hab dich einfach  lieb!:** 

zurück zum Kapitel, ich wünsch euch viel Spaß beim lesen, hoffe es gefällt euch, und würde mich wie immer riesig über Kommentare und Votes freuen.

___________________________________________________________

„Zayn“ …. „Zayn, ich habe Krebs.“

Ich spürte wie seine Hände mich losließen, er sich von mir entfernte und laut ausatmete. Stille entstand.

Erst nach ein paar minuten wagte ich es ihn wieder  anzuschauen.

Seine Augen waren schmerzerfüllt, färbten sich leicht rot, seine Unterlippe zuckte, er öffnete den Mund, wollte was sagen, aber es kamen keine Worte heraus.  In meinen Augen bildelten sich erneut Tränen, obwohl ich genau das vermeiden wollte. …. Wir schauten uns einige Sekunden an, indenen nichts passierte,  bis er seine kräftigen Arme wieder um mich schloss. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Tshirt und weinte…. und weinte. Er versuchte mich zu beruhigen, obwohl er selber mehr als überfordert war. Er suchte nach Worten, doch ich merkte wie er mit sich kämpfen musste um nicht mit mir zu weinen. Irgendwann legte er mich hin und deckte uns mit seiner Decke zu. „zayn?“ sagte ich immernoch unter tränen „ja?“ „bitte bleib bei mir.“ „natürlich bleib ich das.“ Er rutschte zu mir, damit ich mich an ihn zu kuscheln konnte. „natürlich bleib ich das.“ Wiederholte er. Diese Worte beruhigten mich etwas, doch ich wusste auch, dass es nicht für immer sein wird. 

MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt