Kapitel 1 - Die Zusammenkunft

19 1 1
                                    

Es war ein relativ sonniger Dienstag, jedoch war Dustin verletzt, sein Bein wurde fast von Kannibalen abgefressen, während er geschlafen hatte. Ich musste die Kannibalen töten oder sie zumindest verscheuchen. Ich versuchte in Panik aufgerissen die Kannibalen mit einer scharfen Metall Platte zu verletzten, welche Dustin und ich gestern in der verlassenen Stadt Arōzey gefunden haben. Dabei konnte ich den Kannibalen nur Kratzer zufügen, welche durch dies aufgeschreckt wegrannten. Als Dustin aufwachte fragte er mich: "W-Was i-ist mit meinem B-Bein?!". Ich musste Dustin klar machen das Kannibalen sein Bein bis auf den Knochen abgefressen haben. Nach geschätzten 20 Minuten fragte ich Dustin "Sach mal... wo sind eigendlich die anderen?", er sagte nichts.

"JETZT SAG DOCH MAL WO STEFFAN UND LEON SIND VERDAMMT!" schrie ich ihn an, er sah mich sehr verstört an, als wäre ich in seinen Augen ein Kannibale. Ich setzte mich auf einen zusammen geknickten Baumstamm der direkt neben unserem Nachtlager lag. "BAAAAKAAAA~~!!" hörte ich eine Stimme schreien, es war Rouven. "Rouven meine Baka!..." schrie ich fröhlich. "Ich dachte du wärst mit Epoch auf Suche nach Nahrung?" fragte ich ihn leise. "Ich habe Epoch gefragt ob er alleine Nahrung suchen kann da ich bei dir sein woll..", "BIST DU VERRÜCKT?!" schrie ich Rouven wütend an. "DU KANNST IHN DOCH NICHT ALLEINE LASSEN! Bist du den komplett Geistes abwesend?" musste er sich von mir anhören. Ich war komplett durcheinander da ich nicht wusste was ihm passieren könnte. Ich hatte Angst. "A-a-aber.." Rouven fing an zu weinen. Ich fühlte mich schlecht weil er wegen mir weinte.. "Er meinte es doch nur gut oder?", dachte ich mit schlechtem Gewissen. "Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe Baka..." flüsterte ich leise. "Geh bitte und hol Epoch wir brauchen ihn und die Nahrung." mit diesen Worten musste ich ihn alleine zurück schicken.

Rouven POV

"Ich werde alles geben um unser Überleben zu sichern..." schluchzte ich und ging weiter. Nach geschätze  5 Stunden laufen sah ich endlich Epoch an der kleinen Wald Hütte. Als Epoch mich weinend ankamen sah fragte er was los sei und wieso ich so schnell zurück bin. "Thorben meine Baka sagte ich soll dich nicht alleine lassen, da sonst was passieren könnte." weinte ich mich bei Epoch aus. Epoch nahm mich in den Arm.

Extendet/Thorben POV

Ich hörte aufeinmal ein paar Schritte immer näher kommen. Ich zückte so schnell wie möglich die Metall Platte und drehte mich um. "HALLO~~!" hörte ich eine unbekannte Stimme vorsichtig sagen. "Wer bist du denn?" fragte ich zögerlich. "Oh, stimmt ich sollte mich mal vorstellen." sagte die Stimme ganz schüchtern, "Ich bin Leonie." sagte sie. "Achja das hier ist Batu! Er ist ein richtiger Pokémon Fan! Ich musste ihm erzählen das die Kannibalen und Zombies Pokémon Trainer sind... naja." flüsterte sie mir zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The DrawingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt