Als ich diese Stimme hörte , wurde es mir warm und kalt zugleich. Ich hatte gedacht diese Person ein für alle mal los zu sein , aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Ich drehte mich um und sah ihn an. "Jesse welch eine Freude dich wiederzusehen" Er grinste. "Nun ich hatte gehofft dass du sagst , dass du mich vermisst hast , aber dass du gleich so ironisch wirst" "Ich dich vermissen?" Ich lachte "Einen Mörder vermisst man nicht , schon gar nicht wenn er sich zum Psychopathen entwickelt hat!" "Ach komm schon du hast mich mal geliebt" "Genau" erwiderte ich wütend , "HAST" "Schreib es dir hinter die Ohren ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben , schönen Tag noch!" Wütend entschied ich mich ihn einfach stehen zu lassen und nach Hause zu gehen. Als ich ankam rief ich nach Torrey. "Torrey verdammt noch mal komm endlich runter!" Keine Reaktion. "Torrey Devitt komm endlich hier her!" Endlich mal eine Reaktion , aber als ich nach oben schaute , fiel mir die Kinnlade runter. "Lucien?" Ich stand einfach da mein Mund immer noch offen vor Schreck. "Wie kam er hier rein?" Aber die Frage die ich mir eher stellte war "Was hatte Torrey mit Lucien zu schaffen?" Ich seufzte , gerade mal einen Tag hier und soviel das passiert. "Wollen sich mich weiter anstarren Miss Coeur oder was sagen?" "Äh .... nun ja ...." Es dauerte , bis ich endlich wieder meine Gedanken ordnen konnte. "Ja ich will ihnen was sagen , Mr. ich kann sie Stalken , was machen sie in meinem Haus bitte schön!?" "Rose beruhige dich , ich habe ihn getroffen und ihn eingeladen" Torrey hatte es auch mal geschafft runter zu kommen , na sowas. "So von deinem Konzept her , ich treffe jemanden und steige gleich mit ihm ins Bett oder wie?", schnaubte ich. " Wäre ja nicht das erste mal." "Eifersüchtig Ms. Coeur?" Ich sah Lucien wütend an. "Auf wen denn , auf sie?" "Nie im Leben." "Ok ok es reicht", schielt sich Torrey ein. " Also , wie gesagt ich habe ihn getroffen und er hat mir von eurer Begegnung erzählt und nein ich bin nicht mit ihm in die Kiste gesprungen" "Schön", antwortete ich. " Dann kann er ja wieder gehen" "Nun ich hatte gehofft , dass ich ....." Wollte er gerade fragen , ob er noch hier bleiben konnte? Nie im Leben! Nicht mit mir , ich hatte schon mehr als genug Männertheater für heute! "Gar nichts haben sie gehofft , und jetzt verschwinden sie endlich , raus hier!" Er sah mich an "Bitte wie sie wollen , auf wiedersehen Torrey , Rose" "Für sie AMELIA!", schrie ich ihm hinter her , als er aus dem Haus ging. Nun war es wieder mal an der Zeit Torrey aus zu schimpfen. " Warum lädst du ihn ein bitte?" "Naja er sah für mich nach Spaß aus , mir war langweilig , kein Grund gleich wütend zu werden." "Du bist ein hoffnungsloser Fall , du kannst doch nicht jeden einladen der nach Spaß aussieht" Ich hätte sie am liebsten an die Wand geklatscht , aber dann hätte ich hier niemanden mehr dem ich Vertrauen könnte. Ich seufzte. "Wenn du nichts dagegen hast Rose , würde ich gerne zu meiner Verabredung gehen" Ich sah sie erstaunt an. "Du hast mal eine normale Verabredung?" Torrey sah mich wütend an. "Willst du mir gerade sagen , dass ich nie normale Verabredungen hätte?" Ich grinste. "Wenn man bedenkt , dass zwei Tage später die Leichen von deinen Verabredungen auftauchen , dann ja , dann hast du keine normale Verabredungen." Ich bekam nur ein "Pff ....." von ihr zu hören. "Bis Morgen liebes Röschen" , sagte sie und ging. Ich schüttelte den Kopf. Es war doch klar was "Bis Morgen" hieß , sie würde die Männer wieder um den Finger wickeln und dann ....... Bloß nicht weiter darüber nachdenken Rose! Da kam es gerade gut , dass mein Handy klingelte. "Hallo?" "Kätzchen guten Abend , wie ist es in New Orleans?" "Dean?", fragte ich. " Ja wer denn sonst" , brummte er. "Äh .... keine Ahnung , ich kenne sonst keinen anderen Dean , oder warte vielleicht doch", grinste ich. " Was!?" "Wer ist er bitte , ist er etwa besser als ich?!" Er klang so entsetzt und verzweifelt. Ich entschied mich das Spiel mal ein bisschen weiter zuspielen. "Was meinst du warum New Orleans so toll ist , nur wegen ihn." Ich hörte ihn am anderen Ende der Leitung schimpfen. "Ich komme und dann werde ich ihn mir genauer ansehen, was denkt er denn wer er ist , mich einfach ersetzen zu können pfft...." Ich kicherte , dass er mal so durchdrehen würde , herrlich. "Weißt du" , sagte ich , "Es wäre doch besser wenn du in Alberquerque bleiben würdest , bevor du ihn noch um bringst" "Wie bitte?" "Kätzchen , dass ist doch nicht dein Ernst jetzt oder?" Bevor ich was sagen konnte , krachte was gegen die Fensterscheibe. "Rose was ist los?" "Sei leise Dean und bleib dran" , flüsterte ich. Ich konnte hören , dass es aus dem Wohnzimmer kam ,aber wer würde nachts denn was gegen die Fensterscheibe schmeißen? Ich schlich von der Küche aus Richtung Wohnzimmer. "Dean bist du noch dran?" "Klar bin ich noch dran." "Gut , dann hör mir zu , falls ich in fünf Minuten nicht anrufen werde , ruf Torrey an und sag ihr , dass es ein Notfall ist." "Warte Amelia du kannst doch nicht ......" "Mach es einfach!", flüsterte ich und legte auf. Bevor ich ins Wohnzimmer ging , öffnete ich den Schrank der im Flur stand und holte einen Baseballschläger raus , auch wenn es bessere Waffen zur Verteidigung gab. Mit dem Schläger bewaffnet , schlich ich ins Wohnzimmer. " Zeigen sie sich , wer auch immer sie sind!" Keine Antwort. Ich versuchte das Licht an zu machen , aber komischer weise schien der Strom ausgefallen zu sein. Gerade als ich mich umdrehen wollte , hielt mir jemand den Mund zu. Ich versuchte mich zu befreien , aber diese Person war einfach viel zu stark. Nach ein paar Minuten wurde ich losgelassen. Ich stellte mich in Angriffsposition, den Baseballschläger in der Hand und bereit zum los schlagen. "Du willst mich ernsthaft mit einem Baseballschläger verhauen?" Das konnte doch nicht wahr sein, verfolgte er mich schon wieder? "Jesse bist du komplett durchgedreht!?",fauchte ich. "Ein "danke" wäre doch eher angebracht gewesen",brummte er. "Warum soll ich mich bedanken wenn du hier versuchst mich zu entführen ha!?" "Sei leise oder sollen wir endgültig geschnappt werden?",fuhr er mich an.Ich dachte nach. Wenn Jesse nicht für diese ganze Sache verantwortlich,wer dann? Bevor ich ihn fragen konnte,was Sache war, krachte noch was gegen die Fensterscheibe und ein Schrei war zu hören. Ich blieb wie erstarrt.
DU LIEST GERADE
Dangerous Times
FantasyAmelia-Rose die letzte aus ihrer Blutlinie der Wächterinnen. Gemeinsam mit Torrey Devitt versucht sie den Feind ein für alle mal aus dem Weg zu räumen. Können ihr die Bewohner von New Orleans dabei helfen oder endet es in einem Desaster? (Meine Gesc...