Heute ist mein erster Tag in London und ich kanns garnicht erwarten die Stadt zu sehen. Desswegen bin ich schon seit 6:00 Wach. Nachdem wir gefrühstückt haben, meinte Tara dass ich mich fertig machen solle. Sie zeigt mir gleich die Stadt. Oh mein Gott ich bin so gespannt. Meinen Koffer habe ich noch nicht ausgepackt, desswegen hole ich mir einen weißen Pulli, eine Minzfarbene Hose, weiße Converse und das Armband, das meine Mutter mir geschenkt hat raus, und stülpe mir alles über. Schnell nehme ich mir noch eine Tasche, in der ich mein geld und mein Handy verstaue raus und schminke mich leicht. Fertig. Ich rase die Treppen hinunter, wo Tara schon wartet. ,,Da bist du ja. Kann es losgehen?", fragt sie mich strahlend. Ich nicke. Sie hat einen lachsarbenen Strickpulli, eine Geblümte Hose, eine goldene Kette und lachsfarbene Vans an. Das Mädchen ist einfach wunderschön und kann alles tragen, darum beneide ich sie einfach. Wir verabschieden uns noch schnell von unseren Großeltern und fahren dann in die Innenstadt.
6 Std Später:
Wir sitzen gerade bei Starbucks als mein Handy klingelt. Es ist meine Mutter. (Telefonat: Ich=I, Mama=M)
I=Hallo?
M=Schatz?
I= Hey mum wie gehts?
M=Gut und dir Baby? Wieso hast du dich gestern nicht mehr gemeldet?
I=Oh shit sorry Mum. Hab ich ganz vergessen. Ich war so müde
Vom Flug, dass ich sofort eingeschlafen bin.
M=Achso nicht schlimm Spatz. Und was hast du heute so gemacht? Und wie war der Flug? Wie ist es bei Oma und Opa? Wo bist du grad?
I=Hahahaha Mum. Meine Cousine hat mir *Hust* ein Paar *Hust* Sehenswürdigkeiten Gezeigt! Der Flug war super und bei Oma und Opa ist es total toll! Und ich bin grad mit ihr bei Starbucks.
M=Freut mich! Wo wart ihr alles?
I=Beim Tower of London, in der Stadt, da waren wir shoppen, im Westminster Abbey, in der Cityhall und im Madame Tussaud's.
M=Uyy klingt ja super süße
I=Ja ist es auch ich liebe es hier
M=Das freut mich wirklich sehr Baby. Ich muss jetzt schluss machen muss zur Arbeit
I=Okay Mum
M=Hab dich lieb süße
I=Ich dich auch Mum
*Anruf beendet*
,,Deine Mum?" Fragt Tara nett. ,,Ja" gebe ich lächelnd zurück. ,,Wie ist deine Mum eigentlich so?" Fragt sie mich. Wieso will sie das wissen? Ich mustere sie einen Moment lang. ,,Ehm halt ganz normal. Wie deine" ,,Hmm" antwortet sie und nimmt noch einen Schluck von ihrem Kaffee. ,,Tara? Warum fragst du sowas und wieso bist du plötzlich so komisch?" ,,Ehm.. Nur so. Können wir?" ,,Hmm ok..."
Auf dem Heimweg wechseln wir kein Wort und zu Hause lege ich mich sofort ins Bett und schlafe auch augenblicklich ein.
Warum war Tara wohl so komisch? Bald gehts weiter ^_^ Es würde mich freuen wenn ihr kommentieren würdet, wie ihr es findet :3 Hab euch Lieb.
DU LIEST GERADE
Pain (Harry Styles FF)
FanfictionGrace ist 17 und wird in ihrer Klasse gemobbt. Und das nur weil sie krank ist. Weil sie anders ist. In Phoenix hällt sie nichts mehr, daher beschließen sie und ihre Mutter, umzuziehen. Nach London. Wird dort alles besser? Was für eine Krankheit hat...